Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alfie

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2009
174
4
63
*Ohrenspitz*
*knurrendaufsteh*
*mitgesträubtemFelllangsamvorwärtsgeht*
*Zähnefletsch*

Thrash-O-Fant

12 Dez. 2007
1.727
0
61
39
Wedel (bei Hamburg)
www.myspace.com
achso ja wieder einer von den freds für die '' besseren'' bzw die sich dafür halten haha naja mir wurst ich sage was wo ich will dann solltet ihr eure freds privatiesieren oder so benennen das leute wie ich sich nicht durch den titel ermutigt fühlen zu posten:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.273
71.969
158
danke
*über gebissabdruck im arsch freu und ein foto von schiess*
Du wirst hier nicht ankommen mit deiner Ignoranz!
Hatten hier schon mehrere Nervtöter wie dich! Bis jetz sind alle gegangen!
Ich meine, was bringt dir das?:confused:
Wem willst du was beweisen?
Vielleicht solltest du dich in einem Forum in dem du dich gerne aufhalten möchtest ein bisschen kundig machen über die Gewohnheiten und die jeweiligen Threads.
Leute denen es scheißegal ist wie sie bei anderen ankommen und alles ignorieren oder gar erst recht sich so verhalten wie du, die werden auf Dauer nicht im Forum bleiben.

Seelenschnitter

W:O:A Metalmaster

Thrash-O-Fant

12 Dez. 2007
1.727
0
61
39
Wedel (bei Hamburg)
www.myspace.com
Du wirst hier nicht ankommen mit deiner Ignoranz!
Hatten hier schon mehrere Nervtöter wie dich! Bis jetz sind alle gegangen!
Ich meine, was bringt dir das?:confused:
Wem willst du was beweisen?
Vielleicht solltest du dich in einem Forum in dem du dich gerne aufhalten möchtest ein bisschen kundig machen über die Gewohnheiten und die jeweiligen Threads.
Leute denen es scheißegal ist wie sie bei anderen ankommen und alles ignorieren oder gar erst recht sich so verhalten wie du, die werden auf Dauer nicht im Forum bleiben.

achso ich bin ein nervtöter klar danke ich mein ganz im ernst: ich verstehe nicht warum leute wie ihr nen fred zum posten öffnen ( für alle betretbar und bepostbar wohlgemerkt) und dann wird man hier so aufgenommen.. muss man nicht verstehen... nur damit wir uns verstehen: ihc habe bis jetzt nichts schlimmes getan oder beleidigt oder dergleichen ich habe lediglich gepostet wozu der titel aufforderte aber ich kann echt drauf scheissen und werde euere ''.....fred '' dann mal umgehen bevor ich mir in die hose scheisse vor lachen oder ijemdan meint mir drohen zu müssen mit '' l... lange bleibste nicht im forum'' wo ich schon 2 jahre bin und noch weitere folgen lassen werde ( btw, bei löschung mel dich mich neu an so easy ists nunma.....)

ich verbleibe ( weil ich kein arschloch bin)
Mite freundlichem Gruß