Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Sag mir mal nen Lied das sich lohnt anzuhören....grade hab ich Clouds over California von denen laufen....
Resurrection Blvd. oder Another night in London.
Sag mir mal nen Lied das sich lohnt anzuhören....grade hab ich Clouds over California von denen laufen....
Und ich muss endlich mal die komplette Flying Circus am Stück durchschauen
End of the line, Grinfucked, I could care less, Hold back the day, sin and sacrifice, horn of betrayal, head on to heartache, not all who wander are lost, bound by the moon, these fighting words, tirades of truth, pray for villains, back with a vengeance, resurection BLVD, another night in lodon etc.![]()
Sorry, das hab ich überlesen....
Dann sag ichs hier halt....
Tschüß, lieber Schnitti!![]()
Und ich muss endlich mal die komplette Flying Circus am Stück durchschauen
End of the line, Grinfucked, I could care less, Hold back the day, sin and sacrifice, horn of betrayal, head on to heartache, not all who wander are lost, bound by the moon, these fighting words, tirades of truth, pray for villains, back with a vengeance, resurection BLVD, another night in lodon etc.![]()
LET'S START A RIOT WHILE THE NIGHT IS STILL YOUNG!
![]()
oh den flying circus hab ich auf englisch auf dvd..die komplette sammlung...hab mich bisher noch nicht aufgerafft das zu schauen!
Okay, ich hör mal rein....vielleicht kann ich was mit anfangen, bin ja immer auf der Suche nach neuen Sachen die mich noch begeistern könnten..Resurrection Blvd. oder Another night in London.
IT TAKES PEOPLE LIKE YOU, TO MAKE PEOPLE LIKE ME
IT TAKES PEOPLE LIKE ME, TO MAKE PEOPLE LIKE YOU
LET'S START A RIOT, ANOTHER NIGHT IN LONDON
Hammersong![]()
Okay, ich hör mal rein....vielleicht kann ich was mit anfangen, bin ja immer auf der Suche nach neuen Sachen die mich noch begeistern könnten..
Danke erßma...![]()
Einer meiner Lieblingssongs auf dem Album.
Und das Wasted Years Cover ist klasse.
Bin jetzt aber erstmal duschen.
Jup, so wie ein Cover sein muss, in den eigenen Stil übertragen, ohne es zu vergewaltigen
Oh Gott, mich würgts jedesmal wenn ich die Alte im Radio höre....Wenn ich da an die Heinzmann und The Unforgiven denke...
Egal, ab jetzt.![]()
Wenn ich da an die Heinzmann und The Unforgiven denke...
Egal, ab jetzt.![]()