Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

huhu hexi!!! na wie gehts?
war bei meinen eltern! fahre morgen zum konzi nach worms, roxxcalibur, die auch beim KIT gespielt haben....jetzt hatte meine ma die glorreiche idee mitzukommen und sich die stadt anzuschauen und dort ein hotelzimmer zu nehmen...eigentlich nicht verkehrt, aber meine ma schimpft wenn ich schnell fahre und selber gurkt sie mit 90 km/h...da ist die stimmung schon mies wenn wir ankommen.....:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.926
71.621
158
huhu hexi!!! na wie gehts?
war bei meinen eltern! fahre morgen zum konzi nach worms, roxxcalibur, die auch beim KIT gespielt haben....jetzt hatte meine ma die glorreiche idee mitzukommen und sich die stadt anzuschauen und dort ein hotelzimmer zu nehmen...eigentlich nicht verkehrt, aber meine ma schimpft wenn ich schnell fahre und selber gurkt sie mit 90 km/h...da ist die stimmung schon mies wenn wir ankommen.....:o
Jaja, die lieben Muttis....meine ist auch beim autofahren so unmöglich....sie macht mich ganz nervös, weil sie immer so schreckhaft ist....:rolleyes::D