Bierbecher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
schnuller_black_skull.jpg



Da.
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
kauf dir die großen die sind top;) also 1 liter 3 € pfand .... kannste auch sagen macht mirn kleines bier rein... kleckert dann auch ent so und den großen becher kann amna uf den klos auch super mit KOSTENLOSEN wasser füllen
 

k0l0ss

Member
12 Juli 2009
38
0
51
Ennepetal(NRW)
Becher mit scharfem Rand? Habe ich was verpasst? Also ich fands sie jetzt nicht scharf...habe es auch nicht provoziert mich dran zu schneiden...
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
habe hier im büro seit ca. zwei wochen einen wacken becher von 2008 in benutzung für wasser und so und beim trinken immer das gefühl als würde ich mit ner rolle schleifpapier knutschen…2008 mit bier drin hatte ich das nicht…hmmmmm…sollte mir das zu denken geben?
 
M

MetalHeart_666

Guest
Ich hab noch olle schwarze Wacken 0,3 L Becher...die sind voll stumpfsinnich.:rolleyes:

Die neuen Becher sind voll scharf...ich bekomm immer nen Stehpippel wenn ich die Oral nehme.:o

Edith sächt... :D :D :D
 

V_A_Baracus

Newbie
12 Mai 2009
25
0
46
Also ich fand die Leute scheiße, die die Becher geworfen haben.
Vor Amon Amarth hab ich einen auf die Nase bekommen! xD
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Wir haben unsere extra mit einem Schleifstein bearbeitet, nachdem wir in Festival Today von Becherdieben gelesen haben. :)