Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.918
- 16.777
- 168
Wo ist denn dieses verflixte Murmeltier...ääähh...der Reaper?![]()
da bin ich.

Wo ist denn dieses verflixte Murmeltier...ääähh...der Reaper?![]()

Nyn, du bist Onkel Regina, der Mümmelhase!da bin ich.![]()

Nyn, du bist Onkel Regina, der Mümmelhase!![]()

Kleines Tier? Der Wurmelmüpf?und was ist mit deinem kleinen tier, wie hieß es nochma?![]()

Mumpi ist doch schon lange nicht mehr hier....der ist doch ausgewandert und lebt auf einer Insel mit vielen Frauen. Ab und an schickt er mal ne Postkarte.nein, mumpi.![]()
Mumpi ist doch schon lange nicht mehr hier....der ist doch ausgewandert und lebt auf einer Insel mit vielen Frauen. Ab und an schickt er mal ne Postkarte.

Aber dem gehts doch gut da...ich glaub nich das der nomma kommt...dieser kleine drollige Mumpi....süß war er ja schon....Naja....wir haben hier ja eh keine Tiere mehr, nur noch Hass und Aggression!mumpi soll aber widar kümmen.![]()

Aber dem gehts doch gut da...ich glaub nich das der nomma kommt...dieser kleine drollige Mumpi....süß war er ja schon....Naja....wir haben hier ja eh keine Tiere mehr, nur noch Hass und Aggression!![]()

Ich muss eben soviel essen weil ich frustriert und gestresst bin, wegen dieser Atmosphäre hier....da reichen mir die Kinder nicht mehr! Daran ist nur dieser Gestörte schuld...du weißt schon wen ich meine.....du vertreibst die ja auch alle, weil du sie essen willst.![]()

Ich muss eben soviel essen weil ich frustriert und gestresst bin, wegen dieser Atmosphäre hier....da reichen mir die Kinder nicht mehr! Daran ist nur dieser Gestörte schuld...du weißt schon wen ich meine.....![]()

Ja!du meinst die unerbittlichen hassgefühle die hier unterschwellig brodeln?![]()

Ja!
Wir müssen unbedingt mal in eine Gruppentherapie!![]()

Achso?aber wenn Du nicht da bist, herrscht doch liepe und harmonie.![]()

Achso?
Dann bin also widar ich schuld?
Und wer verbietet hier immer alles? Hm?
So das ich mich dauernd aufregen muss?![]()