"Wacken Power" - Na wer hat ihn?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
So nun mal raus mit der Sprache, welche Damen (und Herren?) haben sich in Wacken nen Dildo oder Vibra-Hannes gekauft? :confused:
Nachdem es ja anscheinend nen extra offiziellen WOA- und einen Händlerstand dafür gab und von verschiedenen Damen mit Plakaten dafür geworben wurde, wüsste ich gerne ob ich einen davon mir oder meiner Frau auch noch bestellen muss damit wir true sind? :rolleyes:

Wie kommt man auf die Idee sowas auf nem Metalfestival zu verkaufen und so dafür zu werben als hätten 70.000 darauf gewartet?
Wenn das lohnt, dann mach ich nächstes Jahr 'nen GummiMuschi stand auf, immerhin ist doch die Mehrzahl der Festivalgänger männlich. :o
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Jop, ich lebe im Zölibat und absolut enthaltsam :o:rolleyes:

Ok, du hast anscheinend darauf gewartet... ;)

Es gibt ja mittlerweile unzähliges an WOA-Merch, aber für kein Artikel wird mit Plakaten dafür vor dem Eingang geworben. Auch gibts für andere Artikel meines Wissens keine Extra-Stände.
Es stört mich ja auch nicht, von mir aus sollen sie 5 Stände dafür hinstellen. ;)
Soll ja kein Gemecker sein, mag sein, dass der erste Beitrag ein wenig so geklungen hat.

Ich kann nur nicht glauben, dass die Dinger so gut gehen auf 'nem Festival. ;)
 

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Hm.... also der offizielle Wacken Plastikständer hat doch massive Konkurrenz dieses Jahr gehabt - filigran geschnitzte Holzphalli laden zum gesellschaftlichen steck-dich-ein :D.

Frage mich - ist die Pinzette zum Splitterentfernen direkt mit dabei? :D

Gutgehn

stratege ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Dat is doch eine verlogene Scheisse ... will man seinen eigenen Pimmel auf dem WOA vermarkten, dann kommt die Kripo und verhaftet einen wegen Prostitution ... :o