Nee, ab 2012 werden Hamburger verboten!![]()
Ich hoffe doch wohl, dass du das Essen meinst

Ich hoffe doch wohl, dass du das Essen meinst
![]()
Gibt nur noch Cheeseburger![]()
Schaaaade, lecker Hamburger!Nee, ab 2012 werden Hamburger verboten!![]()
Am Dienstag war ich übrigens in Hangover. Endlich mal wieder 'ne gescheite Komödie im Kino, der ist richtig Klasse.
Am Dienstag war ich übrigens in Hangover. Endlich mal wieder 'ne gescheite Komödie im Kino, der ist richtig Klasse.
klar der film ist ne mixtur aus primär very bad things und sekundär born to be wild, und an sich nichts neues. aber druff geschissn, einfach hammerlustig. hab mich bei den fotos im abspannt so weggeworfenDas stimmt, aber wenn man sich mal das Hier anguckt kommt man ein bisschen ins grübelnTrotzdem ein super geiler Film!
![]()
klar der film ist ne mixtur aus primär very bad things und sekundär born to be wild, und an sich nichts neues. aber druff geschissn, einfach hammerlustig. hab mich bei den fotos im abspannt so weggeworfen![]()
im Herbst kommen noch ein paar andere Filme, die dir sicher gefallen werden. Habe einen Bekannten der mir da einiges empfohlen hat. Werd mal sehen dass ich die Titel wieder ausgrabe...Meine nächsten Filme werden wohl Pelham 123 und ganz sicher 2012!
Ansonsten ist nicht viel geboten die nächste Zeit was sich für Kino lohnt.
Pelham würde ich mir jetz zwar nicht unbedingt im Kino angucken, aber ich bin ein Riesenfan des Originals und bin gespannt auf das Remake, dafür werd ich sogar ins Kino gehen.