Personen suchen/finden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Ich schreib's jetzt extra nochmal, bin ja freundlich. Es gibt ein Lost&Found-Forum, das hab ich auch im ersten Post verlinkt. Würde es eventuell Sinn machen die Gesuche dort reinzuschreiben? Was ist bloß so schwer daran sich irgendwas durchzulesen... :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Ich schreib's jetzt extra nochmal, bin ja freundlich. Es gibt ein Lost&Found-Forum, das hab ich auch im ersten Post verlinkt. Würde es eventuell Sinn machen die Gesuche dort reinzuschreiben? Was ist bloß so schwer daran sich irgendwas durchzulesen... :rolleyes:

Da hilft nur eins:

Vollsperrung und im letzten Beitrag den Link zu dem genannten Unterforum.:p:o
 

DanielB

Newbie
6 Aug. 2009
5
0
46
Suche zwei Mädels, die beim Warten auf koorpiklaani fotos gemacht und drüber gelacht haben, die eine hieß andrea und war aus berlin, die andere war aus Wolfsburg, den namen hab ich leider vergessen, es war auch noch ein Reentier namens Nils dabei.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Suche zwei Mädels, die beim Warten auf koorpiklaani fotos gemacht und drüber gelacht haben, die eine hieß andrea und war aus berlin, die andere war aus Wolfsburg, den namen hab ich leider vergessen, es war auch noch ein Reentier namens Nils dabei.

Dat Reentier kenn ich ... dat is bei uns im Camp gewesen ... aufm GRILL :rolleyes:
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Suche zwei Mädels, die beim Warten auf koorpiklaani fotos gemacht und drüber gelacht haben, die eine hieß andrea und war aus berlin, die andere war aus Wolfsburg, den namen hab ich leider vergessen, es war auch noch ein Reentier namens Nils dabei.


Bist du dat, Balnus?