Manowar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Als nen Kumpel und ich zu Airbourne gegangen sind, waren Manowar unsere Weggefährten und wir haben mit ihnen Fighting The World gegröhlt. PUSH!
 

dstructiv

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
125
0
61
44
Iserlohn
Ich bin dafür das Manowar NICHT aufs Wacken kommt.

So eine Metal-Poser "Wir sind die Kings of Metal" Band braucht man nicht.

mal abgesehn davon dass es von der sorte noch ein paar mehr gibt - doro "queen of metal" aka "grinsekatze" ham se ja auch auf die bühne gelassen *g*
aber keine sorge - freiwillig kommen die nicht nach wacken...
 
10 Nov. 2007
63
0
51
ich mag manowar, aber nach wacken müssen die nich(würd man ja alle poser metaler in wacken aufeinmal erwischen:D).
 

DefenderHH

Newbie
1 Dez. 2009
28
0
46
HAMBURG
MANOWAR für WOA 2010!!! PUSH

die leute, die sich künstlich über manowar aufregen, fangen echt langsam an mich zu langweilen. :o:o:o

UND vorallem aber auch noch die manowarfans als poser beschimpfen, obwohl diese doch eigentlich die wahren poser mit solchen äußerungen sind, ist echt beschämend! :mad:

EIGENTLICH WOLLTE ICH HIER NICHT RUM KACKEN, ABER EINER MUSS DAS JA EINFACH MAL SAGEN. NICHTS FÜR UNGUT
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Manowar sind Poser- aber im positiven Sinne. :D

Auch, wenn es mir auf die Nerven geht, dass sie sich nurnoch selbst covern- Her damit! :D
 

krameri

W:O:A Metalhead
23 Nov. 2009
286
0
61
Budapest, Hungary
i spoke with Eric Adams at november 27 on the HOE 5. release party, and he told ME, they wont come to w:o:a 2010:(
but he invited us to the Magic Circle Festival in slovenia...
but i hope they will come to WOA too!
Push!!