Oldschool Treff in Wacken 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
57
Daaden RLP
An alle Metal - Black Metal - Hard Rock Fans der alten Schule. Ein Treff festlegen für ein gemeinsames Abrocken. Alle zusammen nach vorne und mal richtig Gas geben - halt so wie früher. Wer macht mit ???
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
...und zwar wenn WER spielt...? :confused:

Stone Vengeance natürlich.:o

Die Jungs sind drei Farbige, covern Venom's "Black Metal" live ganz gerne, machen geilen oldschool Thrash/Heavy Metal/Hardrock (und covern auch "Foxy Lady" von Jimi Hendrix), und die gibts seit 1978... ich wüßte nichts passenderes.:o:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
hm, ein Frischling...wer bist du? was machst du? wo kommst du her? wo is das Bier???? Fragen über Fragen...*grillanschmeiss*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Jungfleisch aus der Hölle, verbrennt blonde frauen - säuft nur Osbourne cola und bei Regen grill ich net :D

na als jung kann man dich ja nu nimmer betiteln aber hier so ohne Bier einfach reinzuflappsen und unsere Mitmetaler anmachen geht ja ma gar nich, stell dich gefälligst ordentlich vor und tu was, um in diese Gemeinschaft aufgenommen zu werden, wer nur alten Kram hört, kann ja nich besonders weit gekommen sein....so, nu hab ichs dir aber gegeben :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
na als jung kann man dich ja nu nimmer betiteln aber hier so ohne Bier einfach reinzuflappsen und unsere Mitmetaler anmachen geht ja ma gar nich, stell dich gefälligst ordentlich vor und tu was, um in diese Gemeinschaft aufgenommen zu werden, wer nur alten Kram hört, kann ja nich besonders weit gekommen sein....so, nu hab ichs dir aber gegeben :D

Na, interessiert, wa? :D ;) :p