trede

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
hab ihn weder auf dem W:O:A gesehen noch im fernsehen .darum meine frage ist bauer trede noch aktiv ?
 

oldschool49

Member
2 Aug. 2009
53
0
51
25 km away from Wacken
hab ihn weder auf dem W:O:A gesehen noch im fernsehen .darum meine frage ist bauer trede noch aktiv ?


Jap, ist er! war sogar an seinem eigenen Stand "uns Uwe" mehrmals hinterm Tresen, der Abzocker! Übrigens: sein neuester Abzocker-Geniestreich war, das er allen verboten hat, nach dem Festival Pfand zu sammeln, denn: "Alles, was auf meinem Grund und Boden liegt, gehört mir!" That`s it!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Jap, ist er! war sogar an seinem eigenen Stand "uns Uwe" mehrmals hinterm Tresen, der Abzocker! Übrigens: sein neuester Abzocker-Geniestreich war, das er allen verboten hat, nach dem Festival Pfand zu sammeln, denn: "Alles, was auf meinem Grund und Boden liegt, gehört mir!" That`s it!

Tja, ein Bauer halt. Vielleicht nicht mit Akademiker-Intelligenz gesegnet, aber dafür mit dieser Bauernschläue, mit der man richtig viel Geld machen kann. :D
 

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
DAnke !! trede hatte mich 2008 mal zu hause angerufen wegen ner karte, hatte ein paar fragen an ihn .dann ham wir 2008 ein bier zusammen getrunken und fotos gemacht die ich ihm schicken sollte .gab aber nie eine antwort ,und da ich weder im tv oder auf dem W:O:A was von ihm gesehen hab dachte ich frag mal im forum .jetzt weiss ich bescheid .DANKE