Mehr Wasserstellen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HC-Tjark

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2008
733
0
61
Also ich bin dafür, das es mehr Wasserstellen gibt...
auf Campground U z.b. hab ich dieses Jahr nur eine einzige gesehen...
Und U ist bzw. war nicht gerade klein....
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Also ich bin dafür, das es mehr Wasserstellen gibt...
auf Campground U z.b. hab ich dieses Jahr nur eine einzige gesehen...
Und U ist bzw. war nicht gerade klein....

Absolut meine Meinung!! Auf R gab's auch nur eine und die war von unserem Standplatz n' gefühlten Kilometer weg.
Auch die Versorgung mit Dixies war in 2008 meiner Meinung nach besser.
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Auch die Versorgung mit Dixies war in 2008 meiner Meinung nach besser.

die müsste albsolut gleich gewesen sein... wofür braucht ihr denn das ganze wasser... zum trinken würd ich imma was eigenes mitnehmen bevor man sich da was einfängt. und waschen auf den bezahlklos... und duschen ist kein... na ihr wisst schon;)
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Also wir haben gelegendlich abgewaschen.... dafür ist Wasser sehr nützlich,...und morgens einmal katzenwäsche..oder sogar Haarewaschen ist eig echt der Knaller vom Feeling her;D
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Also wir haben gelegendlich abgewaschen.... dafür ist Wasser sehr nützlich,...und morgens einmal katzenwäsche..oder sogar Haarewaschen ist eig echt der Knaller vom Feeling her;D

wasserkanister mitnehmen ... schon voll ... oder ein einziges mal laufen... das bringt echt net um.. is ja kein "ponyhof" oder "wünsch dir was" hier:p
 

miau

Member
5 Aug. 2009
34
0
51
Wuppertal
Wenns denn nur das laufen gewesen wäre. Ich war zum Glück ganz gut mit eigenem Wasser eingedeckt, aber ich habe des öfteren mitbekommen, dass die Leute bei den Sanis nachgefragt haben ob sie da Wasserkanister auffüllen können. Die Großen Tanks würden erst später wieder aufgefüllt.

Da hieß es dann also: 50Cent bezahlen und den Kanister eine gefühlte Ewigkeit und den Tröpfchenhahn halten ;D
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
wasserkanister mitnehmen ... schon voll ... oder ein einziges mal laufen... das bringt echt net um.. is ja kein "ponyhof" oder "wünsch dir was" hier:p

Hatten 20L Kanister voll mit... außerdem wollt ich ja nicht weinen, unser weg war so ca 20m zur Wasserstelle=)

Wusste außerdem gar nicht, dass Wasserkanisterschleppen Heavy Metal ist xD
 

dstructiv

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
125
0
61
44
Iserlohn
ach - nicht so anstellen - meine sackkarre wird vorm WOA2010 noch getunet - da kommen statt der 12cm hartplatikräder 40cm lufträder (schubkarre) drauf und dann geht das schon (fürs WOA2011 gibts dann nen hilfsmotor *ggg*) - einfach einmal am tag bzw. alle zwei tage (je nach möglichkeiten) zwei ausm camp zum wasser holen schicken nud gut is...
 

dstructiv

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
125
0
61
44
Iserlohn
Also wir haben gelegendlich abgewaschen.... dafür ist Wasser sehr nützlich,...und morgens einmal katzenwäsche..oder sogar Haarewaschen ist eig echt der Knaller vom Feeling her;D

jepp - und haare waschen is für den der den kanister hoch wuchtet auch noch kostenfreies krafttraining (jedenfalls mit unserem 35l-kanister *g*)