Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seelenschnitter

W:O:A Metalmaster
naaa... like in the front... facing the rain and headbanging :D i had so much fun with old school metalheads that were in the gig near me :D

Same here.That was just a big bangpool :D

hehe^^Auch ne nette Vorstellung^^
Boahr so nen Mist. Der Knoten will net inen Faden und ich will die Patches auf meine Kutte nähen :-/

Bin nun langsam auch davor mir mal ne Kutte zu machen aber kann nicht nähen :D

sowas will man doch nicht freiwillig anpacken!!!

Er hätte natürlich Handschuhe von mir bekommen ;)

Seelenschnitter

W:O:A Metalmaster
dann wirds wohl ne weile dauern bis zur kutte....:o

Wieso?Bis ich mal einen Aufnäher drauf habe?*miniliebanguck*:D

Oh, vom Doktor Diet die Ma, die näht. Die hat dem Bubu die Wacken-Patches auffe Büx genäht!;) Aber andererseits müssen Kutten von Nähunfähigen gestoppelt werden sonst siehts nicht authentisch aus:D

Wenn ich mich wieder an meine BW Zeit zurück erinnern kann, kann ich auch wieder nähen :D

Aber hat mal jemand nen guten Laden wo ich mir ersmal das "Grundgerüst" holen kann? :D