Suche Sie Die bei "bring me to the Horizon" mit mir Gepogt hat und dann mit an meinem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Aug. 2009
6
0
46
Hallo ich bin auf der suche nach einem Mädel das ich beim bring me the horizon konzert getroffen habe die im Pit ständig wieder bei mir stand und mich dann nach dem 3/4 Konzert aus dem zehlt mitgenommen hat. ICh bin der der elegant über die fütze springen wollte und dann voll reingeklatscht ist.

Sie kommt aus dem Berliner raum und war ca 1,65 groß hatte ein blaues top an und Zeltete auf G oder D. Ihre Nachbarn Kamen aus dem kieler raum. ihre grußße verstand sich sehr gut mit den nachbarn. Die beiden grupen haben sich auch t- shirts zusammen drucken lassen. Ich habe sie nach dem wir an meinem auto etwas trinken waren zum medivel markt gebracht wo sie von eimem freund abgeholt wurde.

wer kann min helfen sie zufinden??

mfg jan
 
L

Lord Soth

Guest
Warum haben eigentlich alle Typen die hier irgend welche Mädels suchen eine Schriftsprache am Leibe, daß es einer Sau graust?


Und was zur Hölle ist eine grußße?

Nicht nur die.......:o:rolleyes:

Gibt halt leider noch keinen WACKEN-DUHDEN FÜR DUMMIES bei metaltix zu kaufen....:o