arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
*unruhighinundherhippelt*
Nur noch 72 Stunden, dann bin ich endlich im Urlaub in Südfrankreich...
viel spaß!

entschuldigung, aber du kannst lou nur alle 30 sekunden viel spaß im urlaub wünschen

*unruhighinundherhippelt*
Nur noch 72 Stunden, dann bin ich endlich im Urlaub in Südfrankreich...

Könnt ihr euch noch an den Schwocher und die Tinki erinnern in unserem Camp auffem Rhoa? Der mit der verbrannten Nase! Die fahren da auch hin....Vielleicht seht ihr die ja....Mal eine Frage an die Franken, die heuer zum Summerbreeze fahren:
Wann fahrt ihr denn und wollen wir da vielleicht zusammen zelten?
Ist unser erstes SB, von daher bin ich etwas planlos...

Japp! Da dürfte er zugegen sein!den schwocher im zweifelsfall an der bar, oder?![]()

Mal eine Frage an die Franken, die heuer zum Summerbreeze fahren:
Wann fahrt ihr denn und wollen wir da vielleicht zusammen zelten?
Ist unser erstes SB, von daher bin ich etwas planlos...

da isses zwar normalerweise immer ruhiger, dieses jahr bezweifle ich das aber, da große gruppen doch meist etwas lauter zugange sind.Du, Andrea? Ich hab bei Media Markt gesehen dass es n neues (?) Album von Lillian Axe gibt, taugt des?

an mir isses voll und ganz vorbei gegangen. aber peer hats und er meinte: ja, geht schon
hab dörstn wegen treffen gefragt, er is jetzt erstmal bis nächsten mittwoch im östn. danach wirds sicher was![]()

Namd Codo, naaaa? War Wacken schön? Haste paar neue Leutchen kennengelernt, nech? Und den liepen Wizzi!hello fränken, back from hell![]()

hm, geht schon klingt nich so begeistert... aber besser als die Love + War gehts halt vermutlich auch überhaupt garnich![]()
ah, kool, mal schauen wie ich dann Zeit hab, aber ich bin ja noch ne Weile hier, eilt ja nu auch nich so saumäßig![]()
![]()

Namd Codo, naaaa? War Wacken schön? Haste paar neue Leutchen kennengelernt, nech? Und den liepen Wizzi!![]()

das glaub ich allerdings auch
ja schau ma mal
wie gefällts dir denn bis jetzt?![]()