Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Kann ich mir gut vorstellen...Fees Hasibumsi oder Bumsihasi? :D

Ja,aber sowas muß man auch haben,eine männliche beste Freundin,so wie Fee das gesagt hat....habsch auch,immer loostig,wenn man die Nacht zusammen durchfeiert,aber den könnten die mir nackend auf den Bauch binden,da wäre nix.... jedesmal ein Heidenspass:D

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ja,aber sowas muß man auch haben,eine männliche beste Freundin,so wie Fee das gesagt hat....habsch auch,immer loostig,wenn man die Nacht zusammen durchfeiert,aber den könnten die mir nackend auf den Bauch binden,da wäre nix.... jedesmal ein Heidenspass:D

Aber is ja meiner Meinung nach auch nix ungewöhnliches dran, wenn man halt einen guten Freund vom anderen Geschlecht hat....wobei ja immernoch Leute denken, dass es sowas nich geben kann.
Ich hab auch keine sehr gute Freundin, mit der ich super viel Spaß haben kann, ohne das ich gleich was von ihr will.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Aber is ja meiner Meinung nach auch nix ungewöhnliches dran, wenn man halt einen guten Freund vom anderen Geschlecht hat....wobei ja immernoch Leute denken, dass es sowas nich geben kann.
Ich hab auch keine sehr gute Freundin, mit der ich super viel Spaß haben kann, ohne das ich gleich was von ihr will.

Das denke ich auch,und ob es das gibt,man fühlt sich doch nicht zu jedem sofort hingezogen,nur weil da unten was dranhängt,wenn ich das schon höre....hab in Wacken ja auch meinen Freund aus Unna getroffen,der mich zu dieser Mucke gebracht hat....zusammen Amon Amarth geguckt und mitgegröhlt,geheult vor Spaß bis um fünfe zusammmen gefeiert und nur Kacke gelabert und dann ist gut,jeder in sein Zelt und mit einem Lächlen im Gesicht eingepennt,weil so klasse....geht alles:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
So,werd meine Kleine abholen und dann ab nach Oma....Bericht erstatten:D

Schönen Tach noch allen!!!
*knuddelundwinke*