jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Soso, das hat dir also dein Orthopäde verboten....hmmm.....Mir kommt es eher so vor, als willst du da nicht runter...bzw....soll ich da nicht runter....hmmmm....Hast du ein Glück das ich so ein Angsthase bin....mich würde aber schon interessieren was du da unten so alles rumliegen hast...hmmmm.....:o

Was zur Hölle soll denn bitte da unten sein?:o
Alles bloße Gerüchte, da unten ist gar nichts, keine Knochen oder sowas ähnliches!:o

Hex

4 März 2004
251.685
72.508
158
Was zur Hölle soll denn bitte da unten sein?:o
Alles bloße Gerüchte, da unten ist gar nichts, keine Knochen oder sowas ähnliches!:o

Wie kommst du ausgerechnet auf Knochen?:confused:
Achsooo, du meinst Tierknochen....für den Hund....Achsoooo.....Und ich dachte schon.....
Oder doch?:confused:

:eek:

Hex

4 März 2004
251.685
72.508
158
Jaja, das glaube ich dir jetzt so direkt auch.:o
Ich muss in ca 6 Stunden aufstehen und ich schlafe noch nichtmal....:o:D:rolleyes:
Ich werde mich jetz hinhauen und Dr. G und Autospie gucken, das beruhigt mich, da kann ich dann hoffentlich einschlafen!:o

Gute Nacht und gehabt Euch wohl! *verneig*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich muss in ca 6 Stunden aufstehen und ich schlafe noch nichtmal....:o:D:rolleyes:
Ich werde mich jetz hinhauen und Dr. G und Autospie gucken, das beruhigt mich, da kann ich dann hoffentlich einschlafen!:o

Gute Nacht und gehabt Euch wohl! *verneig*

Hmmmmm..... ich könnte das Ganze ja durchaus dir schon positiv irgendwie zu gute halten, aber ich verurteile dich doch lieber als gemeine fiese Hexe!:o:p