Baskerville
W:O:A Metalgod
Ein Spiel namens Stackle! Musste Turm bauen, der soll nich einfallen....sehr geil, macht süchtig!
*reknuddel*
Hey Schnitti übrigens!![]()
Das ist nicht dein Ernst, oder?

Ein Spiel namens Stackle! Musste Turm bauen, der soll nich einfallen....sehr geil, macht süchtig!
*reknuddel*

*reknuddel*

Was denn?![]()

Ja klar ist das leicht....es macht aber einen Riesenspaß!Das ist nun ein Spiel, das leicht ein Affe erlernen könnte und wahrscheinlich ist der darin sogar nicht besser als durchschnittlich ein Mensch.![]()

Ja klar ist das leicht....es macht aber einen Riesenspaß!![]()

Guck mal hier....Kostenlose Puzzle Online GamesGerade bei armorgames.com gefunden, direkt mal angucken ich mag Geschicklichkeitsspiele![]()

Jetz kriegste keinen mehr, weil du mich schon wieder angepflaumt hast!Und wo bleibt mein Erdbeerkuchen?![]()

Jetz kriegste keinen mehr, weil du mich schon wieder angepflaumt hast!
Ich haue den jetz in Müll!
Oder ich gebe ihn der Katze!![]()

Genau, mein Reden!Danke dir
Sachen die Spaß machen müssen nicht immer schwer sein SO![]()

Nein, du hast mich schon wieder als Dummerchen hingestellt und behauptet ich mache Affenspiele!Das habe ich doch gar nicht?!?
Ich war ganz lieb.![]()

Genau, mein Reden!
Abyss hat ja auch so nen Suchtfaktor....ich mag gerne diese Klickdingensspiele....kennste das?

Nein, du hast mich schon wieder als Dummerchen hingestellt und behauptet ich mache Affenspiele!
Darum backe ich dir für die nächsten drölf Wochen keinen Kuchen mehr!
Außerdem weißt du ja gar nicht was liep sein bedeutet!
Du kannst nur meckern und hassen und meckern und hassen und meckern!![]()

Du vergisst wohl, dass ich auch noch viel unausstehlicher werden kann! Ich kann so richtig widerlich und unausstehlich werden, wenn es denn unbedingt sein muss!
Und ich werde gerade schon wieder so richtig wütend!!!