Seaside

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
hmmm ich überleg noch...eigentlich kann ich nicht...aber ..aber ...aber
Komm schon Keks. Heut Nacht dann dieses tolle Kombi Dingen bestellen. Wacken und Seside in Combi. GÜnstiger bekommen wa dat net^^
Joa, kannst dann ja mal bescheid sagen, was ist. Interessiert mich ja auch ;) Wie war Doro noch? :D
Mach ich auf alle Fälle. Doro war noch super Geil. Erste Reihe und ich konnte bequem stehen. Kein Gedränge. War einfach geil:):):)

Danke dir:)
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Ja das xmas bestelle ich ja auch...aber ich kann einfach nicht zum seaside :( Hab da was von der Uni und kann das auch nicht schwänzen...
:'(
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Neee darum gehts nicht... Ich organisiere was für die Erstsemester und an dem Tag ist fehlen eher schlecht ;)
Das Hauptproblem ist eigentlich, dass ich das klären müsste und bis ich das weiß sind die XMAS karten ja schon wieder weg -_-
Zurnot kaufe ich noch ein normales Ticket..Dann sieht man sich nochmal richtig :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
ich hab mich meistens mit der leinwand begnügt, leider. außer bei testament, waren großes kino die jungs.

schnitti und sein kumpel haben mich dann später etwas abgeschirmt. direkt vor uns haben welche nen moshpit auf gemacht. :D

hallo barney :)

Hey na, alles klar? :)

Komm schon Keks. Heut Nacht dann dieses tolle Kombi Dingen bestellen. Wacken und Seside in Combi. GÜnstiger bekommen wa dat net^^

Mach ich auf alle Fälle. Doro war noch super Geil. Erste Reihe und ich konnte bequem stehen. Kein Gedränge. War einfach geil:):):)


Danke dir:)

Man man man, das klingt ja nicht schlecht. Haste ja noch glück gehabt, dass du an dem Abend überhaupt noch was sehen konntest :D
 
Neee darum gehts nicht... Ich organisiere was für die Erstsemester und an dem Tag ist fehlen eher schlecht ;)
Das Hauptproblem ist eigentlich, dass ich das klären müsste und bis ich das weiß sind die XMAS karten ja schon wieder weg -_-
Zurnot kaufe ich noch ein normales Ticket..Dann sieht man sich nochmal richtig :D
Jap. Wäre echt geil. Ich bestell es auf alle Fälle heut Nacht noch. Und wenn ich allein hinfahre^^
Man man man, das klingt ja nicht schlecht. Haste ja noch glück gehabt, dass du an dem Abend überhaupt noch was sehen konntest :D

Jop. Das auf alle Fälle. Und wenn mein Bein nu echt mal voll ine Witten is, dann halt Pech gehabt^^
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jap. Wäre echt geil. Ich bestell es auf alle Fälle heut Nacht noch. Und wenn ich allein hinfahre^^


Jop. Das auf alle Fälle. Und wenn mein Bein nu echt mal voll ine Witten is, dann halt Pech gehabt^^

Hm, kann man auch nicht mehr viel machen, näch ;) War aber ein ganz witziger Abend :D Konnt mich ja gut mit einigen Leuten am Sanizelt unterhalten. :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Neee darum gehts nicht... Ich organisiere was für die Erstsemester und an dem Tag ist fehlen eher schlecht ;)
Das Hauptproblem ist eigentlich, dass ich das klären müsste und bis ich das weiß sind die XMAS karten ja schon wieder weg -_-
Zurnot kaufe ich noch ein normales Ticket..Dann sieht man sich nochmal richtig :D

HÄ? gibts auf Seaside auch X-Mas- Tx?:confused:

DU KOMMST MIT ZUM SEASIDE UND GUT IS:o

;)