Seaside

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
hi schatti!

ne, da fahre ich leider nicht hin.

wie geht´s dir? war macht denn dein bein? wieder etwas besser?

schön, dich auch mal wieder getroffen zu haben :)
Jo. Leider nur etwas, nachdem mir so nen Pisser einen Tag darauf absichtlich mit voller Wucht aufn Oberschenkel getreten hat....
Hat mich auch gefreut. War klasse:)
schattiiiiiii *knuddel* :D:D

PHÖNI!!!!!!*reknuddel*
Wir müssen noch was in unserer Sing ändern^^
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Jo. Leider nur etwas, nachdem mir so nen Pisser einen Tag darauf absichtlich mit voller Wucht aufn Oberschenkel getreten hat....
Hat mich auch gefreut. War klasse:)


PHÖNI!!!!!!*reknuddel*
Wir müssen noch was in unserer Sing ändern^^
hehehe der papi . ja ich bin schon am grübeln, wie man das schreiben kann. :D

aber lass man, bei AA hab ich auch n blaues auge gekriegt. :rolleyes:
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Jo. Leider nur etwas, nachdem mir so nen Pisser einen Tag darauf absichtlich mit voller Wucht aufn Oberschenkel getreten hat....
Hat mich auch gefreut. War klasse:)


PHÖNI!!!!!!*reknuddel*
Wir müssen noch was in unserer Sing ändern^^

wat? na, das is doch wohl die höhe! und dann auch noch absichtlich? was war denn das für, depp? *mitm kopp schüttel*

jep, fand ich auch :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
wat? na, das is doch wohl die höhe! und dann auch noch absichtlich? was war denn das für, depp? *mitm kopp schüttel*

jep, fand ich auch :)
jo AA war recht voll gewesen und ich denke mal das der das beim bangen gar nicht mit bekommen hat.er hat wohl das gleichgewicht verloren. ich mein die menge vor mir war alles so um die 1,90 m . :D
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
jo AA war recht voll gewesen und ich denke mal das der das beim bangen gar nicht mit bekommen hat.er hat wohl das gleichgewicht verloren. ich mein die menge vor mir war alles so um die 1,90 m . :D

aja.

das hat man immer. wenn ich dran denke, wie oft ich mich gefreut habe, einen guten platz zu haben und plötzlich, kurz bevor die band auf die bühne kommt, hat man dann irgendwelche riesen vor sich stehen und man sieht fast nix mehr.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
aja.

das hat man immer. wenn ich dran denke, wie oft ich mich gefreut habe, einen guten platz zu haben und plötzlich, kurz bevor die band auf die bühne kommt, hat man dann irgendwelche riesen vor sich stehen und man sieht fast nix mehr.
ich hab mich meistens mit der leinwand begnügt, leider. außer bei testament, waren großes kino die jungs.

schnitti und sein kumpel haben mich dann später etwas abgeschirmt. direkt vor uns haben welche nen moshpit auf gemacht. :D

Und was sagt dein Bein jetzt? Kannste wieder normal auftreten?? Tach auch ;)
hallo barney :)
 
Und was sagt dein Bein jetzt? Kannste wieder normal auftreten?? Tach auch ;)
Ne. Leider nein. Werd mal morgen zu nemRICHTIGEN Doc gehen müssen. Moinsen^^
ich hab mich meistens mit der leinwand begnügt, leider. außer bei testament, waren großes kino die jungs.

schnitti und sein kumpel haben mich dann später etwas abgeschirmt. direkt vor uns haben welche nen moshpit auf gemacht. :D

hallo barney :)
Ja, ja. Schnitti unser Sohn:D^^