Manöverkritik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
War mal wieder geil!!! Super Anfahrt, super Abfahrt, super Nachbarn, meist gutes Wetter, geile Konzerte, klasse Securities, gute Dixies...

Eins der besten meiner 11 Wacken!


Weiter so!



  • Lasst aber bitte nächstes Jahr diesen ganzen Wikinger/Ritter/Wrestling/Titten-Kram weg. Für dieses Jahr war es als Geburtstagsaktion erträglich, aber bitte nicht weiter übernehmen.
  • Trinkwasserstellen auf dem Infield wären klasse, oder die Mineralwasserpreise an den Bierständen halbieren. 3 Euro für Wasser ist nicht so toll.
  • Die Abstrahlwinkel der Truestage verbessern. Wenn man rechts vor der Bühne stand, war es total leise.
  • Mehr Pissrinnen an mehr Orten, dann leidet der Boden auch nicht so.


Soweit


2010 bin ich wieder dabei!
 

Wacken-Bull

Super Moderator
War mal wieder geil!!! Super Anfahrt, super Abfahrt, super Nachbarn, meist gutes Wetter, geile Konzerte, klasse Securities, gute Dixies...

Eins der besten meiner 11 Wacken!


Weiter so!



  • Lasst aber bitte nächstes Jahr diesen ganzen Wikinger/Ritter/Wrestling/Titten-Kram weg. Für dieses Jahr war es als Geburtstagsaktion erträglich, aber bitte nicht weiter übernehmen.


Soweit


2010 bin ich wieder dabei!

Also ich meine, das Ulf Hermann im Zelt meinte, dass sie nächstes Jahr wiederkommen wollen.
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Das hoffe ich auch ich glaub auch nich das da soviele Leute warn oder? Wasser wäre natürlich super 1,5 Liter die man darf sind einfach zu wenig wenn mal viel hintereinander kommt
 

abszu

Member
3 Aug. 2008
70
0
51
54
Hamburg
  • Lasst aber bitte nächstes Jahr diesen ganzen Wikinger/Ritter/Wrestling/Titten-Kram weg. Für dieses Jahr war es als Geburtstagsaktion erträglich, aber bitte nicht weiter übernehmen.

Man, dann tu doch so, als wär da, wo der Kram stattfand, immer noch wie vor 2 Jahren Wald, geh dran vorbei und fertig! :mad:

Ich war 2x auf dem Gelände, fands ganz witzig da, gab gutes Essen und interessante Sachen da, und Samstag nachmittag war da derartiger Massenauflauf, das kann so verkehrt nicht gewesen sein.

Über einen weiteren Zugang direkt von der an C grenzenden Seite oder an der Ecke C/P hätte ich mich allerdings gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Fand den "Wikingerkram" ganz angenehm, liegt aber auch an persöhnlicher Neigung, find hingegen Wrestling und Tittenshows überflüssig, sie haben mich aber nicht beeinträchtigt, also sollen sie doch da bleiben oder auch nicht, wahrlich egal!
Das mit dem Wasser seh ich genau so... wenn man völlig auf ist, Headbangen, Surfer tragen und Pogen, bezahlt man zwar auch 3 € für Cola/Wasser/Sprite/Bier aber es bleibt im Endeffekt ein Ärgerniss, zumal die Cola bei mir 2 von 3 mal schal war..und das bei 3€.........
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Ich fand den Mittelaltermarkt auch richtig gut. Das Knobibrot bei dem einen Stand war der totale Hammer. Das FURZBROT was wir gekauft haben ist auch sehr lecker.

Und ich hab zwar nur eine Band gesehen( FEUERSCHWANZ) aber die waren richtig gut, da ist ne superstimmung gewesen.


Und ja, der Markt ist gut besucht gewesen.


Wrestling muß net sein, bin auch garnet da gewesen, weil keine interesse gehabt.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Also, ich bin einmal rübergelaufen und so dolle fand ichs nicht.
Aber, da waren diese komischen Spieße billiger :D
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Man, dann tu doch so, als wär da, wo der Kram stattfand, immer noch wie vor 2 Jahren Wald, geh dran vorbei und fertig! :mad:

Kann man so nur bedingt stehen lassen.
Ein Großteil der negativen Kritik hier im Forum geht ja wohl gegen die "Metal Touristen", die "Hip-Hopper" und die "Spasten, die nicht mal Iron Maiden kennen und nur wegen des Hype um Wacken auf dem Festival sind um sich mal richtig daneben zu benehmen" und "andere Leute die der echt trve Metaler nicht auf dem Wacken sehen will". (alles so hier im Forum gefunden)
Und mit Wrestling, Tittenshow, Jägermeister Hochsitz, Ballonfahrten, Bullriding, Pokerturnieren, Hüpfburgen, Kirmesattraktionen und anderem "nichtmetallischen Firlefanz" biete ich diesen Leuten Gründe zu kommen, obwohl sie die Musik nur am Rande interessiert. Merke: Wenn du idioten rufst und ihnen eine Spielwiese zur verfügung stellst, wundere dich nicht wenn sie auch kommen.