Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.006
- 73.016
- 158
Was denn? Popcorn essen?Das ist ja widerlich, so ein Schweinskram mache ich nicht.![]()

Ich verschütte immer alles wenn ich mich erschrecke!

Was denn? Popcorn essen?Das ist ja widerlich, so ein Schweinskram mache ich nicht.![]()

Das ist ja widerlich, so ein Schweinskram mache ich nicht.![]()

Oder Titten!Auch keinen Film über metergroße, magentafarbene, meistens mächtig miesgelaunte megamutierte, marodierende marsianische Marsupilami-Murmeltiere? Teil V.![]()

Du undankbarer Mensch!
Da macht man sich die Mühe und kauft ein für den Herrn nach dem ganzen Stress heute und dann sowas!
Dann bekommst du eben nix zu deinem Geburtstag morgen!
Ich wollte dir eine schöne Torte backen und dir ein tolles Geschenk machen!
Ich dachte an diese netten Miezen hier!
![]()

Was denn? Popcorn essen?
Ich verschütte immer alles wenn ich mich erschrecke!![]()

Auch keinen Film über metergroße, magentafarbene, meistens mächtig miesgelaunte megamutierte, marodierende marsianische Marsupilami-Murmeltiere? Teil V.![]()

Ja, aber nicht zu mir....mich hasst du und schikanierst mich!Ich undankbar?
Dabei bin ich doch immer so höflich!
Du weißt doch sowieso nicht wann ich Geburtstag habe.
Das weiß ich meist selber nicht.
Pffff!!! Die Miezen habe ich alle schon gehabt.![]()

Nein, sowas mach ich nicht, ich hab doch immer mein Kissen dabei und das reiße ich dann hoch und halte es vor mein Gesicht!Jaja und wenn du dich erschreckst, wirfst du dich plötzlich in meine Arme.
Ich kenn euch lüsternde Weiber doch!![]()

Neeeiiiiin, ich protestiere!

Ja, aber nicht zu mir....mich hasst du und schikanierst mich!
Doch, du hast immer Montags und manchmal auch Mittwochs, meistens aber am Freitag.....du hattest auch schon Sonntag und eigentlich hast du mindestens 30 mal im Jahr.....aber weniger als fünfmal im Monat, oder weniger als 13 Tage!![]()
Bin ich nicht immer lieb zu dir?

Nein, sowas mach ich nicht, ich hab doch immer mein Kissen dabei und das reiße ich dann hoch und halte es vor mein Gesicht!![]()

Nein?Ach, das würde ich so nicht sagen.Bin ich nicht immer lieb zu dir?
Ich feier eigentlich viel lieber die Nichtgeburtstage zusammen mit dem verrückten Hutmacher.![]()

Solange keine ausserirdischen Zombie-Roboter-Insektenmonster mit Hüten auf drinne vorkommen, ist doch jeder Film mehr oder weniger Mist.![]()

Nein, sowas mach ich nicht, ich hab doch immer mein Kissen dabei und das reiße ich dann hoch und halte es vor mein Gesicht!![]()

Neeeiiiiin, ich protestiere!
Ich will nicht dahin...Nein...NI!!!! NI!!!!
Ich will jetzt ein Gebüsch!![]()

Jetzt hast du es erkannt!Nein?
Also doch...manchmal schon.....
Naja, im Grunde bist du sehr gut zu mir und gütig!
Also eigentlich bist du ja richtig nett!
Was rede ich denn da????????
Ich mag auch den Hutmacher, aber nicht den den du meinst! Meiner ist ein Mörder!![]()

Kann es sein, dass du irre bist?