Wackenhymne jetzt als Download bei ITUNES!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Ich weiß, es ist nur eine kleine, mickrige Datei ohne großen Einkommensfaktor für das Festival, aber ja, ich klinge mich mal wieder in den ach so bösen Tenor ein, kommerziger gehts nicht mehr.

Ihr wollt echt für die Hymne zu dem, was WIR Fans aus euch gemacht haben, Geld haben, für ein Symbol, für etwas, was man als Gemeinschaft sehen könnte? Niemand wäre ein Loch in die Hose gefressen wurden, hättet ihr als gutes Zeichen diesen Song mal kostenlos veröffentlich. :rolleyes:

Sry, mir fällt dazu einfach nix mehr ein. =/ Das ist doch hoffentlich nicht euer Ernst?

mfG
Albiown
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich finde, man sollte nächstes Jahr auch noch das schöne Urin-Schlamm-Gemisch von den Campingplätzen als eine Beautykur verkaufen. Ich mein, es wird ja gesagt, dass eine Eigenurinbehandlung ja auch irgendeine positive Wirkung haben soll. Das in Verbindung mit einer SChlammpackung...wird bestimmt ein Verkaufsschlagen :o
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich finde, man sollte nächstes Jahr auch noch das schöne Urin-Schlamm-Gemisch von den Campingplätzen als eine Beautykur verkaufen. Ich mein, es wird ja gesagt, dass eine Eigenurinbehandlung ja auch irgendeine positive Wirkung haben soll. Das in Verbindung mit einer SChlammpackung...wird bestimmt ein Verkaufsschlagen :o

Es gab doch schon mal diese Postkarten mit Dreck... ähhh heiliger Wacken-Erde.:o
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Itunes

sorry, aber was verschisseneres habt ihr nicht gefunden? fuern ehrliches MP3 haett ich ja vlt noch gezahlt aber fuer diesen proprietären Apfelmuss nicht.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.853
9.530
168
dann würden die das doch bestimmt reingeschrieben ham, sonst wird auch für jeden furz ne meldung geschrieben. :o
 

Wacken-Bull

Super Moderator
dann willich ma nich so sein und mecker ma nicht weiter. :D;)

Daran sollten sich mal einige ein Beispiel nehmen. Das ist schliesslich nicht das einzige, wo Wacken unterstützt und spendet. ICS unterstützt auch durch Sachspenden in Wacken selber (Kindergarten, Schulen, etc.) und die Region, was sie aber bewusst nicht an die große Glocke hängen wollen, wegen der Presse. Es geht nicht um Werbung, sonden einfach um Hilfe!

Die Kohle der Wacken Hymne geht auch an die Wacken Foundation, soweit ich das von Holger mitbekommen habe. Also bitte...

Beim nächsten Mal doch vorher einfach fragen, ob bei solchen Sachen mit der Kohle was besonderes passiert, bevor es wieder so ein 08/15 Gebrüll gibt.

Sry, aber wenn man immer wieder bei manchen hier das selbe liest... :mad: