Hilfe bei Wacken Eintrittskarte =)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spookyy

Newbie
29 Juli 2009
1
0
46
Moin Moin
Ich habe von meinen Eltern 2 hellbraune Wackenbänder bekommen. Sie meinen ich komme damit zum WOA, da ich leider keine Karte mehr bekommen habe. Leider wissen sie nicht für welchen Tag sie sind und wie lange diese Gültig sind.
Könnt ihr mir Helfen?
Danke sehr.
LG Spookyy
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Moin Moin
Ich habe von meinen Eltern 2 hellbraune Wackenbänder bekommen. Sie meinen ich komme damit zum WOA, da ich leider keine Karte mehr bekommen habe. Leider wissen sie nicht für welchen Tag sie sind und wie lange diese Gültig sind.
Könnt ihr mir Helfen?
Danke sehr.
LG Spookyy

wtf?! Nicht im ernst :D


Ich nehm einfach gar keine "Ich bin neu hier und stell bescheuerte Fragen"-Fragen mehr ernst... :rolleyes:
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Moin Moin
Ich habe von meinen Eltern 2 hellbraune Wackenbänder bekommen. Sie meinen ich komme damit zum WOA, da ich leider keine Karte mehr bekommen habe. Leider wissen sie nicht für welchen Tag sie sind und wie lange diese Gültig sind.
Könnt ihr mir Helfen?
Danke sehr.
LG Spookyy

Braune Bänder ? Was hast du denn damit gemacht :D
 
L

Lord Soth

Guest
Moin Moin
Ich habe von meinen Eltern 2 hellbraune Wackenbänder bekommen. Sie meinen ich komme damit zum WOA, da ich leider keine Karte mehr bekommen habe. Leider wissen sie nicht für welchen Tag sie sind und wie lange diese Gültig sind.
Könnt ihr mir Helfen?
Danke sehr.
LG Spookyy

Da fällt mir nix mehr zu ein......:rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Waren wohl schlammversiffte Bändchen vom letzten Jahr....:D
 
L

Lord Soth

Guest
*prust*
Ich heul gleich.....vor Lachen und vor Entsetzen ob der Blödheit mancher Leute.....:D:rolleyes::D

Ich würde ja zu gern dabei sein, wenn der oder die mit diesen Bändchen am Einlaß steht und die Ordner doof glotzen und den Einlaß verwehren...:D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Da fällt mir nix mehr zu ein......:rolleyes:

dito :D

Geil :D

Keine Karten, aber dafür hellbraune bändchen :D

Meine Fresse is das geil :D :D :D

Mein Gedanke :D

Waren wohl schlammversiffte Bändchen vom letzten Jahr....:D

*prust*
Ich heul gleich.....vor Lachen und vor Entsetzen ob der Blödheit mancher Leute.....:D:rolleyes::D

Genau das haben sich die Eltern wohl auch gedacht und...

die eltern sind hart drauf *hihihi*

Lachen sich jetzt einen ab, wenn sie ihren Sohne/ihre Tochter da beim Einlass sehen :D:D:D

Ich würde ja zu gern dabei sein, wenn der oder die mit diesen Bändchen am Einlaß steht und die Ordner doof glotzen und den Einlaß verwehren...:D

Seine/Ihre Eltern auch :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Da Carsten ganz normal geantwortet hat, scheinen es vielleicht doch ganz normale Bändchen zu sein ;)

Also im Moment ist die Hatz auf Newbees doch recht Heftig hier :rolleyes: