Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.414
20.967
168
48
Was bringt dir denn en Deutscher Text, bei nem englischen song :confused:
Und soviel englisch, verstehst jeder und bei einzelnen Wörtern kann man ja nachschlagen :o
*Fussfesthalt*
Was machstn jetz :confused::D
mein lieber freund und kupferstecher. :D ich hatte in der schule kein englisch in der fünften klasse. ich hab nie englisch richtig gelernt. und das was ich entziffern kann ist meist so zusammen gewürfelt und und ein krikelkrakel, das glaubst du nicht. und selbst in diesem lied weiß ich nicht was alles was heißt. ;)

und wie kommst du auf ein deutschen text? :confused:

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Hatte auch echt Schweiß auf der Stirn.Scheiß Timing für so'n Einsatz.:rolleyes:
glaub ich, das timing kann manchma echt mies sein :o
aber nu freu dich das es klappt und ne woche später partysan, weißte bescheid :o:D
mein lieber freund und kupferstecher. :D ich hatte in der schule kein englisch in der fünften klasse. ich hab nie englisch richtig gelernt. und das was ich entziffern kann ist meist so zusammen gewürfelt und und ein krikelkrakel, das glaubst du nicht. und selbst in diesem lied weiß ich nicht was alles was heißt. ;)

willste den text übersetzt ham? :confused:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

Kannst du den Russisch?

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol

hast du eben nicht gesagt, das meti den Text innen fred geschrieben hat, und du den auf youtube nit verstehst, weil kein englisch :confused:
Dann musste halt fragen, wenn de was nicht weisst, oder nachschlagen, das kann sogar ich :o:D