jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
und, alles im grünen? :o:D

Und die Tatsache, daß auf Deiner Kanone klar und deutlich 'Replica' steht und auf meiner 'Desert Eagle .50', sollte Dir zu denken geben!:mad::D

Joaaa muss und selber? :)

HRHRHR "Er hat den Diamanten.." - "Wo ist er?" - "London." - "London?" - "Ja, London. Fish & Chips-Pubs-Rote Busse-beschissenes Wetter-Mary fuckin Poppins-London!"

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.404
14.494
168
Joaaa muss und selber? :)

HRHRHR "Er hat den Diamanten.." - "Wo ist er?" - "London." - "London?" - "Ja, London. Fish & Chips-Pubs-Rote Busse-beschissenes Wetter-Mary fuckin Poppins-London!"

muss nech, grad kurze lernpause und gleich weitermachen. ;)

ch verlasse nur ungern mein Land, Doug, und wenn ich es schon mal verlassen muß, dann allerhöchstens für paradiesische Sandstrände und Coktails mit kleinen Sonnenschirmchen. :mad::o

muss nech, grad kurze lernpause und gleich weitermachen. ;)

ch verlasse nur ungern mein Land, Doug, und wenn ich es schon mal verlassen muß, dann allerhöchstens für paradiesische Sandstrände und Coktails mit kleinen Sonnenschirmchen. :mad::o

Kopf frei machen muss auch mal sein :)

"Er ist ne durchgeknallte Mistsau. Der hat sich aus Freude darüber, dass er Russland verlassen durfte, zu oft die Birne vollgedröhnt. Der hat in den Nüssen da unten genauso wenig drin wie da oben in der Nuss."

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.404
14.494
168
Kopf frei machen muss auch mal sein :)

"Er ist ne durchgeknallte Mistsau. Der hat sich aus Freude darüber, dass er Russland verlassen durfte, zu oft die Birne vollgedröhnt. Der hat in den Nüssen da unten genauso wenig drin wie da oben in der Nuss."

na ja, 10 minuten, dann gehts weiter. ;)

an sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist. :mad:

na ja, 10 minuten, dann gehts weiter. ;)

an sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist. :mad:

Ich glaube ich hab Hex kaputt gemacht :(

"Ich hoffe nur, du hast ne Kanone organisiert." - "Ja." - "Was is"n das?!" - "Haha, das is ne Kanone!" - "Das is"n verdammter Raketenwerfer, Vincent!" - "Na wir wollen doch den Puls in die Höhe jagen, oder?" - "Damit kannst du nen ganzen Häuserblock in die Höhe jagen."

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.404
14.494
168
Ich glaube ich hab Hex kaputt gemacht :(

"Ich hoffe nur, du hast ne Kanone organisiert." - "Ja." - "Was is"n das?!" - "Haha, das is ne Kanone!" - "Das is"n verdammter Raketenwerfer, Vincent!" - "Na wir wollen doch den Puls in die Höhe jagen, oder?" - "Damit kannst du nen ganzen Häuserblock in die Höhe jagen."

arme kaputte hex. :(

Ein Schwanz hat immer Motivation und ein klares Ziel, aber deswegen ist er nicht clever. Wenn er eine Möse riecht, dann will er da unbedingt rein. Und du hast gedacht, du hättest hier 'ne hübsche, feuchte Möse gerochen. Da hast du deine winzigen Tuntenklöten mitgebracht, um hier richtig einen draufzumachen. Aber ihr seid auf der falschen Party gelandet, mein Freund. Hier gibt’s keine Mösen. Nur ein paar Sackratten, die dir das Gemächt abnagen."

:cool:

arme kaputte hex. :(

Ein Schwanz hat immer Motivation und ein klares Ziel, aber deswegen ist er nicht clever. Wenn er eine Möse riecht, dann will er da unbedingt rein. Und du hast gedacht, du hättest hier 'ne hübsche, feuchte Möse gerochen. Da hast du deine winzigen Tuntenklöten mitgebracht, um hier richtig einen draufzumachen. Aber ihr seid auf der falschen Party gelandet, mein Freund. Hier gibt’s keine Mösen. Nur ein paar Sackratten, die dir das Gemächt abnagen."

:cool:

Erst will sie was anstellen dann zieht sie zurück :D

"Du hast alle Eigenschaften eines Hundes… außer Loyalität."

Hex

4 März 2004
247.396
67.235
158
Ihr seid doch alle völlig verrückt! Ich glaube ich muss die Herren mit den weißen Jacken anrufen!:o:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.404
14.494
168
Erst will sie was anstellen dann zieht sie zurück :D

"Du hast alle Eigenschaften eines Hundes… außer Loyalität."

so ist sie, dieses luder. :mad::D

Hey Fickpflaume! Wer spricht denn mit dir, er hat ihn gefragt, klar! - Fickpflaume? Gefällt mir, Erol! Muss ich mir merken, wenn ich das nächste Mal von deiner Mutter steige.

Ihr seid doch alle völlig verrückt! Ich glaube ich muss die Herren mit den weißen Jacken anrufen!:o:D

Was soll ich denn mit 2? :confused:

so ist sie, dieses luder. :mad::D

Hey Fickpflaume! Wer spricht denn mit dir, er hat ihn gefragt, klar! - Fickpflaume? Gefällt mir, Erol! Muss ich mir merken, wenn ich das nächste Mal von deiner Mutter steige.

Und das ist gut so :D

"Was willst du denn damit anstellen, ihn in der Nase bohren? Wisch die Butter ab und leg es weg, dahinten ist irgendwo ein vernünftiges Messer."