!!!Weltrekord - Und du kannst dabei sein…

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Warum?

Recht viel "neues" Zeug geht mir gegen meine Klötze.

Und dazu wurde für ein 20-Jähriges bandtechnisch zuviel gespart.

Ich höre gerade VoiVoD - also das echt alte Zeug !!!
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Warum?

Recht viel "neues" Zeug geht mir gegen meine Klötze.

Und dazu wurde für ein 20-Jähriges bandtechnisch zuviel gespart.

Ich höre gerade VoiVoD - also das echt alte Zeug !!!

Also, deshalb würde ich mein Ticket nun nicht verkaufen. Ein wirklicher Grund währe, dass einige "Wanne-Bes" da sind (ich kenne die leider):mad:
 

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es geht um den längsten Abspann und da Konzertszenen zeigen wird wohl nicht zählen, es wird wohl um Mitwirkende gehen. Und da sind die Fans nunmal bei einem Festival ein Teil von.

Und das ist mal eine lustige Idee. Ich bin dabei.

Das habe ich schon verstanden. Trotzdem will ich für 20€ keinen langen Abspann sondern möglichst viele Konzertvideos sehen ;)
 

B1gB3n

W:O:A Metalhead
16 Mai 2009
166
0
61
Teuschnitz
@ VoiVod man kann übrigens auch editieren und muss keine 3 posts nacheinander machen

Back to topic > Muss ich mir überlegen ob ich da eine abschick aber nur mal so zum spaß, normal werden doch alle weltrekordteilnehmer im guiness buch NAMENTLICH erwähnt das stell ich mir ziemlich schwer vor :o :D :D :D

Punkt, Komma und Groß- Kleinschreibung waren mir egal :p
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Das habe ich schon verstanden. Trotzdem will ich für 20€ keinen langen Abspann sondern möglichst viele Konzertvideos sehen ;)
Okay ich nehme alles zurück. :D
Naja auf eine DVD passt viel mehr als viele glauben, durch einen langen Abspann der kaum Platz frisst wird die Konzertzeit nicht wirklich weniger werden.
Wir werden sehen was kommt. :o