Geschäftsthread der Zahnfee und Geschlechtskrankheiten Gmbh

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Bewerb dich auf eine andere Stelle :o:D

hiermit bewerbe ich mich als gründungsmitlied auf eine stelle als managerin bei der firma Zahnfee und Geschlechtskrankheiten GmbH

ich verfüge über multitaskungfähigkeit so wie einer base handyflatrate, die mir das organisieren erheblich erleichtert.

desweiteren habe ich gute connections, so dass wir unsere qualitätsreiche wahre an vielen orten deutschlands verkaufen können.

ich verfüge auch über kenntnisse in der werbepsychologie so wie in der allgmeinen psychologie.

ich habe nebenbei rote, lange, dicke haare ;)
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
hiermit bewerbe ich mich beim gründungsmitlied auf eine stelle als managerin bei der firma Zahnfee und Geschlechtskrankheiten GmbH

ich verfüge über multitaskungfähigkeit so wie einer base handyflatrate, die mir das organisieren erheblich erleichtert.

desweiteren habe ich gute connections, so dass wir unsere qualitätsreiche wahre an vielen orten deutschlands verkaufen können.

ich verfüge auch über kenntnisse in der werbepsychologie so wie in der allgmeinen psychologie.

ich habe nebenbei rote, lange, dicke haare ;)

Kriegst du :o
Weiblich ? Dann musst du im Minirock arbeiten :D