phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.398
- 20.910
- 168
- 48
danke *mampf**rest thunfischpizza schenk*![]()

ach ich darf manche freds echt hier nicht lesen, und meine neugierige nase da nicht reinstecken. könnt mich schon wieder aufregen.wat och nee ?

danke *mampf**rest thunfischpizza schenk*![]()

ach ich darf manche freds echt hier nicht lesen, und meine neugierige nase da nicht reinstecken. könnt mich schon wieder aufregen.wat och nee ?

danke *mampf*
ach ich darf manche freds echt hier nicht lesen, und meine neugierige nase da nicht reinstecken. könnt mich schon wieder aufregen.![]()
?joa... *schulterzuck*
warum gewöhnst du dir dat nicht ab?

hast recht, sollte mir mal auf die fingerklopfen, wenn ich wieder in versuchung komm.joa... *schulterzuck*
warum gewöhnst du dir dat nicht ab?

hast recht, sollte mir mal auf die fingerklopfen, wenn ich wieder in versuchung komm.
meine nudelsuppe kocht gleich.![]()

ja jetzt noch. ist wohl gewohnheitssache. ich esse auch sonst sehr spät wegen meiner arbeitszeiten.Nu nog eten?![]()

ja jetzt noch. ist wohl gewohnheitssache. ich esse auch sonst sehr spät wegen meiner arbeitszeiten.![]()

oh ja danke ich schick dir morgen ne pn zurück. weiß nicht wo mein tel ist.Axo!
Hast überigens PN.
Ter info
Edit Piaf zegt: Du hast mich überigens verstanden! *stolzist*

oh ja danke ich schick dir morgen ne pn zurück. weiß nicht wo mein tel ist.
hehe so einpaar dinger versteht man, aber auch nicht alles.![]()
ja das stimmt, die sprache ist nicht so einfach. aber witzig sie zuhören.Trotzdem!
So einfach ist's nicht. Und ich spreche aus Erfahrung. Ich kenne einige von eure Landsleute die mit Mühe meine Sprache lernen. Aber die die ich kenne tun's gut!

guten hunger, ich ess gerade nudelsuppe uns stullchen dazu.*kuchen mampf* *gespannt mitles*![]()

guten hunger, ich ess gerade nudelsuppe uns stullchen dazu.![]()

huhu , zurück!!!
werde aber gleich in bett gehen!
fahre morgen die erste etappe bis nach hamburg!!!
sehe euch dann spätestens bei der forum-band am mittwoch!!!!
bis denne!!!!![]()