!!!Weltrekord - Und du kannst dabei sein…

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Wie lang soll der Abspann eigtl. werden? Soweit ich weiß passt auf ne DVD ja "nur" ~ 2 Stunden Film drauf. Ich stell' mir grad vor, was passiert, wenn da nur 10% aller Leute, die da sind, ne SMS hinschicken. :D

Dann muss es wohl ein "und danke auch an die restlichen x-tausend Teilnehmer" geben. :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Wie lang soll der Abspann eigtl. werden? Soweit ich weiß passt auf ne DVD ja "nur" ~ 2 Stunden Film drauf. Ich stell' mir grad vor, was passiert, wenn da nur 10% aller Leute, die da sind, ne SMS hinschicken. :D

Dann muss es wohl ein "und danke auch an die restlichen x-tausend Teilnehmer" geben. :D

den kompletten abspann gibts in ner limitierten 4-dvd-box:eek::D
 

Kuhkönig

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2009
517
0
61
Wie lang soll der Abspann eigtl. werden? Soweit ich weiß passt auf ne DVD ja "nur" ~ 2 Stunden Film drauf. Ich stell' mir grad vor, was passiert, wenn da nur 10% aller Leute, die da sind, ne SMS hinschicken. :D

Dann muss es wohl ein "und danke auch an die restlichen x-tausend Teilnehmer" geben. :D

Dann muss man das Lauftempo des Abspanns eben entsprechend anpassen... ^^
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Dann muss man das Lauftempo des Abspanns eben entsprechend anpassen... ^^

Stimmt. Und die armen Guiness-Leute müssen dann im Einzelbildmodus prüfen, ob das auch alles real existierende Personen sind und da nich manipuliert wurde. :D :D :D

Wird das eigentlich "der längste Abspann" (Anzahl der Zeichen) oder "der längste Abspann" (von der Spielzeit her)? In letzterem Fall wäre "Lauftempo erhöhen" natürlich kontraproduktiv. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Also ich gehe davon aus, daß die Nummern verkauft werden. Gibt's hier eigentlich sowas wie AGBs?

Ich denke der Rekord richtet sich nach Anzahl der Zeilen, sonst könnte man ja einen Namen theoretisch ne Std. im Standbild lassen und hätte den Rekord. Wird auf jeden Fall ne Herausforderung. Ich weiß noch wie wir bei 'Fluch d. Karibik' (welcher Teil auch immer) auf das Ende des Abspann warteten. Scheiße war der lang. Ich mein da war wirklich alles vertreten, sogar die Kinderbetreuerin am Set.