Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Schon Dich ma'n bisken, Oppa. Die nächsten Tage wirst'e's Dir eh genug besorgen![]()
Dabei wollte er doch soo schön trainieren,am Meet the Greek-Stand.

Schon Dich ma'n bisken, Oppa. Die nächsten Tage wirst'e's Dir eh genug besorgen![]()

Fenster halten mehr aus,wie die Jalousien.Die sind dann sofort zum Teufel.*tipgeb*
Morgen,ihr Banausen.![]()

Und sonst alles ganz OK.
Werde gleich mal ein bischen büglen und dann zu Ikea fahren![]()
als ... aber das nur am Rande
Aber ich habe lieber kaputte Jalousien als dass es mir (in Abwesenheit) durch die zerdepperte Fensterscheibe in die Bude regnet?! Oder liege ich da schief?

Fenster halten mehr aus,wie die Jalousien.Die sind dann sofort zum Teufel.*tipgeb*
Morgen,ihr Banausen.![]()
Wir haben hier nur Stahl Rollläden ……… versteht sich doch von selbst !!!

OK! Anne Sophie Mutter hab ich meiner Mutter zum Gefallen geguckt - weil mein Vater nie im Leben mitgegangen wäre. Und ich fand'S auch ganz gut. Die is ja schon beeindruckend.
Aber Howard Carpendale - der Preis wäre mir zu hoch gewesen. Ich verstehe, dass Konzertkarten für Dich nciht infrage kommen![]()
als ... aber das nur am Rande
Aber ich habe lieber kaputte Jalousien als dass es mir (in Abwesenheit) durch die zerdepperte Fensterscheibe in die Bude regnet?! Oder liege ich da schief?
Dachfenster ham wa ja nich ……………. Aber die neue Bude steht in Fluss nähe ………. Ob das so gut ist in der Zukunft!??!
Und weil alle Fragen wat dann nu mein Lieblingsbild vom Jeff ist
Dat Hier http://jeffascough.typepad.com/.a/6a01156f7d083a970c01157011fd8d970c-500pi
Sowat können die auch nur auf der Insel!!!!

Mit Keller?
*tauchpumpeschenk*

Jau mach dat man........ich verkrümel mich auch gleich mal in die Furzmulde....noch schön Büchlein lesen........
Gute Nacht.......*rewink*
Keller, Tiefgarage …………. Alles wat man so braucht
Aber auf Netis Hinweis jetzt mit Weißer Wanne
Und wir sind Hochparterre…… aber ob die 1,5 Meter in Zukunft langen![]()