Baskerville
W:O:A Metalgod
Wirklich?
Das heißt ich bin bei ihnen angestellt und halte Ihr Haus sauber?
Wieviel zahlen Sie mir denn?![]()
Na offensichtlich zu viel, wenn ich mir hier den ganzen Saustall ansehe!

Wirklich?
Das heißt ich bin bei ihnen angestellt und halte Ihr Haus sauber?
Wieviel zahlen Sie mir denn?![]()
Oh, dann habe ich wohl...also...da habe ich....Was habe ich denn gemacht?Na offensichtlich zu viel, wenn ich mir hier den ganzen Saustall ansehe!![]()
Oh, dann habe ich wohl...also...da habe ich....Was habe ich denn gemacht?
Können Sie mir das sagen?
Also ich meine, das ist ja furchtbar wenn es hier so aussieht und ich Ihre Putze bin, wovon ich zwar nix weiß, aber das geht ja so nicht!
Haben Sie ein Taxi?![]()
Ich...bin...etwas verwirrt.....ich frage mich warum hier Folie über den Möbeln hängt, alles ist abgedeckt...wieso denn?Was hat denn ein Taxi mit Seehunden zu tun?
Fühlen Sie sich nicht wohl?![]()
Ich...bin...etwas verwirrt.....ich frage mich warum hier Folie über den Möbeln hängt, alles ist abgedeckt...wieso denn?![]()
Okaaay...*sichaufdieCouchhockt*Nur nicht beachten, hier nehmen Sie ihren Drink, ich geh mal kurz in die Küche was holen.![]()
*miteinerAxtinderHandzurückkommt*Okaaay...*sichaufdieCouchhockt*
Wissen Sie, ich habe morgen frei und kann heute ein bisschen länger machen und noch was trinken und so....*plauder*![]()
Ja, machen Sie nur...*sichkurzumdreht**miteinerAxtinderHandzurückkommt*
*irrenBlickhat*
Entschuldigen Sie, das Kaminfeuer brennt langsam ab, ich muss kurz nach draußen neues Feuerholz hacken.![]()
Ja, machen Sie nur...*sichkurzumdreht*
Ähm....
Moment...das ist mir nicht geheuer....
*aufstehtundumhergeht*
Holen Sie nur Ihr Holz...ich laufe solange herum!![]()
Sie haben ja keine Stühle, nur einen Sessel, ein Bodenkissen und eine Couch...da kann man das nicht spielen....Spielen wir jetzt Reise nach Jerusalem?
Das Spiel finde ich langweilig!![]()
Sie haben ja keine Stühle, nur einen Sessel, ein Bodenkissen und eine Couch...da kann man das nicht spielen....
Aber wir könnten Schach spielen und dann haue ich Ihren König um!!!![]()
Nein! Das ist mir zu langweilig....Nein, das geht nicht, da will ich immer die Pferdchen aufessen!
Wir könnten auch verstecken spielen. Sie verstecken sich und ich sitze hier gemütlich in meinem Sessel.![]()
Nein! Das ist mir zu langweilig....
Und wenn wir Stadt, Land, Fluß spielen?![]()
Nein nur einen Block und dann muss man schreiben...aber das wollen Sie sicher nicht...Sie müssten sich ja vielleicht zuviel bewegen in Ihrem Sessel...ich kann mir nicht vorstellen das Sie Tänzer gewesen sein sollen....Das kann ich nicht, muss man dafür Würfel haben oder Karten?![]()