jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.449
67.289
158
So sieht's aus.:o
Wenn's nicht den Alkohol gäbe, wäre die Menschheit wahrscheinlich schon aufgrund der Paarungunwilligkeit der Männchen ausgestorben.:o:D
Darum trinken manche Männer soviel!:D

Zum Glück gibt es ja noch ein paar Weibchen die ganz okay sind, die ham auch was inner Birne und ham was auffen Kasten!
Aber weißt du was ganz seltsam ist?
Solche Weibchen ham meist nur männliche Freunde!:o:D

Hex

4 März 2004
247.449
67.289
158
Wir hätten früher häufig welche bei uns im Garten, die hat unser Cocker Spaniel immer mit der Schnauze umgestupst.:o:D
Freches Ding der Spaniel....:D

Meine macht um Igel immer einen Bogen, irgendwie traut sie denen nich....:D

Wir haben hier einen Igel in unserem Garten, der tippelt da nachts oft rum und ist ein ganz drolliges Kerlchen.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Darum trinken manche Männer soviel!:D

Zum Glück gibt es ja noch ein paar Weibchen die ganz okay sind, die ham auch was inner Birne und ham was auffen Kasten!
Aber weißt du was ganz seltsam ist?
Solche Weibchen ham meist nur männliche Freunde!:o:D

Mit solchen Weibchen hatte ich zumeist auch nur zu tun.:o
Aber jetzt nicht mehr, jetzt sitze ich nur noch einsam in meinem Schloß vorm prasselnden Kaminfeuer und starre ins Leere.:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Freches Ding der Spaniel....:D

Meine macht um Igel immer einen Bogen, irgendwie traut sie denen nich....:D

Wir haben hier einen Igel in unserem Garten, der tippelt da nachts oft rum und ist ein ganz drolliges Kerlchen.

Mehr als ihn umzustupsen wusste der Spaniel damit aber auch nicht anzufangen.:D

Wir hatten einmal einen Kakadu, der aus einem nahegelegenen Vogelpark ausgebüchst war, bei uns im Garten, das passte unserem damaligen Schnooker (halb Schnauzer, halb Cocker) ganz und gar nicht.:D Der Kakadu ließ sich aber von dem hysterischen Gebelle nicht beeindrucken und watschelte weiter über den Rasen.:D

Hex

4 März 2004
247.449
67.289
158
Mehr als ihn umzustupsen wusste der Spaniel damit aber auch nicht anzufangen.:D

Wir hatten einmal einen Kakadu, der aus einem nahegelegenen Vogelpark ausgebüchst war, bei uns im Garten, das passte unserem damaligen Schnooker (halb Schnauzer, halb Cocker) ganz und gar nicht.:D Der Kakadu ließ sich aber von dem hysterischen Gebelle nicht beeindrucken und watschelte weiter über den Rasen.:D
Cooler Vogel!:D