FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.668
71.208
158
Wie siehtsn bei Dir am 19.08. mit Treffen aus :o

Am Sonntag schauen wir uns übrigens voraussichtlich den kleinen Zauberer an - in der Kindervorstellung :D
Ich kanns noch nicht sagen, bei mir wird das eine kurzfristige Entscheidung.

Oherha...na, dann mal viel Spaß....:D
Also mir haben schon die ganzen albernen 16jährigen gereicht die bei uns drinne waren...:rolleyes:

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich kanns noch nicht sagen, bei mir wird das eine kurzfristige Entscheidung.

Oherha...na, dann mal viel Spaß....:D
Also mir haben schon die ganzen albernen 16jährigen gereicht die bei uns drinne waren...:rolleyes:

Bei den kleinen Kindern steht man wenigstens noch als Autoritätsperson da und kann sie mundtot machen, sind also deutlich einfacher in der Handhabung, als die Teenies :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
sorry, blöder kalender.

treffen bitte auf den freitag verlegen!!! hoffe, ihr könnt da trotzdem alle!?!? wie war das nochmal @urlaub @pos/bungle? :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
schaut halt einfach mal. 100% sicher weiß ich es ja auch noch nicht - und ich hab schon genug leute, um abends zu saufen ;) dachte nur, es wäre nett, euch alle bei der gelegenheit mal wieder zu sehen :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
schaut halt einfach mal. 100% sicher weiß ich es ja auch noch nicht - und ich hab schon genug leute, um abends zu saufen ;) dachte nur, es wäre nett, euch alle bei der gelegenheit mal wieder zu sehen :)

Aha, wir sind also nur als Erstzsäufer gedacht :o

...momentan wäre mir sogar mal wieder nach besaufen, seit langem
- und morgen, wenn ich auf Festival bin, ist mir diese Laune bestimmt schon wieder vergangen, wie ich mich kenne, blöd :D