bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Ahhhhhhh jetzt hats Kind auch verstanden, jo timmt, da kriegste nur 20 Lieder drauf oder so
röööschtig

ich hoff ma die kriegen das mit anthrax hingebügelt...
Ahhhhhhh jetzt hats Kind auch verstanden, jo timmt, da kriegste nur 20 Lieder drauf oder so

röööschtig
ich hoff ma die kriegen das mit anthrax hingebügelt...

Jubel, ich hab was begriffen
Ja hoff ich auch, ich war gestern schon so angepisst und wollt mein Heckscheibenuffbabber entfernen, konnt mich aber noch beherrschen

man reisst keinen atnhrax-aufkleber vom auto
das geht nich!

Dachte ich zum schluss auch, so ne Arbeit mach ich mir erst wieder, wenn ich en neues Auto hab
Ne macht man nicht, stimmt schon, aber angepisst war ich trotzdem erstmal

jau, ich auch, anthrax gehören zu meinen favoriten für dieses jahr, wollt ich unbedingt sehen, war ersma echt sauer, aber heut dann wieder beruhigt, hoff ma das wird.
ansonsten gibt es nur 1 ersatz, megadeth!![]()
Naja, Anthrax zu lieben und se noch nie Live gesehen zu haben, is schon bitter, was ich mich gefreut hab, als se bestätigt worden sind!!!!
Aber ich bin ja da recht flexibel, en Top WE wirds mit oder ohne denen so wieso

joop, das wirds!
ich will glaub ich 16 bands oder so verpflichtend sehen...![]()
Kommt hin, wenns nit sogar noch mehr sind....wart mal, also aus meiner Sig kannste Enslaved streichen (leider) dann noch Swashbuckle und die 2 die Mittwoch aufe Medevalstage spielen, hinzu fügen
Dragonforce hab ich inne Halle gesehen, also ich hab ja nix gegen Cockrock und Poser gehampel aber das gimg ja garnit, auserdem spielen die zeitgleich mit Airbourne und da muss ich Prioritäten setzenjoa, meine kannste plus running wild rechnen, ganz vergessen, und dragonforce sowie wohl doro..vll kampfar..
hallo folks
hallo folks

Dragonforce hab ich inne Halle gesehen, also ich hab ja nix gegen Cockrock und Poser gehampel aber das gimg ja garnit, auserdem spielen die zeitgleich mit Airbourne und da muss ich Prioritäten setzen
He you

He you
nabend D.C.![]()
they thought i would diehey all... damn beach was great. i scared people in the wavesthey thought i would die