METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
*stups* theoretisch könnt ich ja nach Wacken 2 Wochen bleiben und dich danach mal mit hierher nehmen?
jo... dat wäre ne idee

edit:
und da das ticket hoch ab1.8. nur noch 34 öcken kostet
...*stups* theoretisch könnt ich ja nach Wacken 2 Wochen bleiben und dich danach mal mit hierher nehmen?

...Aber musst halt bedenken, das is bei uns n bisschen anders als wenn man euch n Thema stellt.
ich bin der meinung, du hättest das auch in 6 monaten geschafft... 
Ja ab HEUTE darf ich offiziell n halbes Jahr brauchen.
Aber musst halt bedenken, das is bei uns n bisschen anders als wenn man euch n Thema stellt. Wir mussten erst mal n Testverfahren entwickeln, das ham wir dann allein schon n halbes Jahr angewendet und n Vierteljahr ausgewertet usw... Verplempert hab ich vielleicht ein Drittel von der Zeit.![]()

naja, das mach ich sa./so. dann ja auch![]()

hmm... schadöööööööö...![]()
außerdem will ich ja den schnuppekurs gewinnen 

is billigeraußerdem will ich ja den schnuppekurs gewinnen
![]()
was man nich alles gewinnen kann 
jo... dat wäre ne idee
edit:
und da das ticket hoch ab1.8. nur noch 34 öcken kostet...

wenn du meinst....ich bin der meinung, du hättest das auch in 6 monaten geschafft...
![]()
Nein, definitiv nicht. Du hast keine Ahnung was da für ne Scheißarbeit dahinter steckt. Gerade Entwicklung und Durchführung lagen nicht unbedingt ganz in meiner Macht, und dann warteste noch ewig auf das Auswertungsprogramm das der Dozent schreiben will, und dann bügelst du monatelang Fehler aus die da drinstecken... Nee, echt nich.wir haben auch welche, die befragungen durchführen und dann schauen müssen, wie sie die auswerten![]()
au ja!![]()