Fuel Girls in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Kopf-Wand.

Naja, die Fuel Girls können mir umsonst mein Auto betanken.:o

Ne, ehrlich.....wenns so weiter geht, bin ich nächstes Jahr nicht mehr dabei.:(

Bring die Orga nich auf dumme Gedanken, nachher gibts noch ne Autowaschanlage wo wahlweise barbusige Mädels oder Männer in Borat-Tangas dein Auto waschen. Oder dich.:eek:

:D:D:p:rolleyes:
 

Nightmary

Newbie
13 Mai 2009
16
0
46
solange ihr die notgeilen im extrazelt gegen eintritt titten gucken lasst gehts ja noch (wers braucht^^)
aber auf den stages ? kann ja echt nicht wahr sein, dass wacken zum pornofestival werden soll
habt ihr schonmal dran gedacht, dass manche familien ihren urlaub in wacken verbringen ?

und außerdem : wieso kommt ihr hier mit immermehr titten an ? zur abwechlung wären da jetzt eher mal ein paar gut gebaute kerle dran, wenn schon dann bitte für beide seiten ;)
 

Nightmary

Newbie
13 Mai 2009
16
0
46
aus diesem grund gibt es ja das (meiner meinung nach vollkommen überflüssige) wrestling...

überflüssig ist es meiner meinung auch auf jeden fall

und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich die einzige frau bin die diese wrestler auf keinen fall attraktiv findet - mal ganz davon abgesehen dass die ( unmögliche ) klamotten anhaben - was gibts denn da bitte zu sehen ?
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Erinnert mich irgendwie an 2001 (glaub ich) und die 'Impotent Seasnakes'. Alter war das krank. Zum Glück war ich da schon hacke.

Die habe ich auch gesehen, stand allerdings ganz hinten, also in der dritten Reihe.:D

Aber ein gutes Beispiel, dass so ein nackte Weiber-Blödsinn grundsätzlich nichts neues auf dem Woa ist, lediglich die Intensität hat sich erhöht.
Ich fordere ohnehin ein "Black Jack und Nutten"-Zelt!:o