Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
ich sag euch, es wird immer verrückter hier. wenn ich wüßte, daß ich wo anders wieder ein vollzeitjob bekommen würde, würde ich sofort abhauen. solln die mich auszahlen und kündigen, ich hab echt kein nerv mehr. man da waren heut wieder trollis unterwegs ... das war ja noch nicht alles. hatt jemand von euch schon mal ein kaugummi früh um halb neun mit nem 500 € schein bezahlt???

Da kommt gleich der Verdacht einer Blüte auf

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ich sag euch, es wird immer verrückter hier. wenn ich wüßte, daß ich wo anders wieder ein vollzeitjob bekommen würde, würde ich sofort abhauen. solln die mich auszahlen und kündigen, ich hab echt kein nerv mehr. man da waren heut wieder trollis unterwegs ... das war ja noch nicht alles. hatt jemand von euch schon mal ein kaugummi früh um halb neun mit nem 500 € schein bezahlt???

Das nicht,aber manche sind echt zu blöd....kommen 5 Mann hintereinander um 8.00 Uhr in die Praxis und wollen jeweils alle mit einem 50er die Praxisgebühr bezahlen ...bis zur 3.Person gehts ja,irgendeiner kann wechseln,aber dann:rolleyes:

Und da regen die sich dann noch auch noch auf,die Arschkrampen alle:(
Arbeite ich bei der Bank,oder was:confused::rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.403
20.932
168
48
mal sehen, erst mal im urlaub. und ruhe reinkriegen. :)

o_O dürft ihr die annehmen :confused:

*wüsstenichtmaleinen500ergehabtzuhaben*
ja müssen wir sogar. weil wir ja n baumarkt sind. und wennn wegen weil doch einige viel geld da lassen. :rolleyes: ich hab den leuten auch schon durch die plume versucht zusagen, daß es banken gibt, die das geld wechseln. aber nööö der weg ist doch zuweit. man geht ja nur zum automat und der schalter ist drei meter weiter weg. darf man doch nicht verlangen. :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
81.403
20.932
168
48
Da kommt gleich der Verdacht einer Blüte auf
das würden wir sehen, wir haben gute geräte dafür da und wir werden auf sowas genau geschult. klar es kann mal vorkommen, daß die blüte gut genug ist um es wirklich nicht zusehen. bisher hatten wir ein fall wo wir es aber auch gesehen haben.

Das nicht,aber manche sind echt zu blöd....kommen 5 Mann hintereinander um 8.00 Uhr in die Praxis und wollen jeweils alle mit einem 50er die Praxisgebühr bezahlen ...bis zur 3.Person gehts ja,irgendeiner kann wechseln,aber dann:rolleyes:

danke schön. *patschpfote reich*

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
So, ich leg mich ab. Noch 'n büschn den Beinüberschlach von Sharon Stone kucken und dann auf die Matte;)

N8!

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

*hrhr* :D

mal sehen, erst mal im urlaub. und ruhe reinkriegen. :)

ja müssen wir sogar. weil wir ja n baumarkt sind. und wennn wegen weil doch einige viel geld da lassen. :rolleyes: ich hab den leuten auch schon durch die plume versucht zusagen, daß es banken gibt, die das geld wechseln. aber nööö der weg ist doch zuweit. man geht ja nur zum automat und der schalter ist drei meter weiter weg. darf man doch nicht verlangen. :rolleyes:

weil man andernorts ja schnell sowas liest wie "wir nehmen nicht mehr als 200er" oder so. wer kauft den mit nem 500er kaugummi, machte der auch son nen eindruck, als wenn er mehr über hat ?

Fetty

29 Juni 2005
32.323
7.785
128
37
Lkr. Ravensburg

Hm, is mir aber auch ma so gegangen im Krankenhaus in Berlin, mein Automat gab da nur 50er raus, war der Mindestbetrag, musste dann auch erstma zum Krankenhauscafé um den shice wechseln zu lassen.
Aber mich darüber aufgeregt hab ich nich... :o

phönix

18 Sep. 2008
81.403
20.932
168
48
So, ich leg mich ab. Noch 'n büschn den Beinüberschlach von Sharon Stone kucken und dann auf die Matte;)

N8!
nachti :)

*hrhr* :D

weil man andernorts ja schnell sowas liest wie "wir nehmen nicht mehr als 200er" oder so. wer kauft den mit nem 500er kaugummi, machte der auch son nen eindruck, als wenn er mehr über hat ?
allerdings. es sind meist die selbständigen, bauherren oder handwerker, die vom chef die kohle bekommen haben.

geil ist ja, wenn man blank ist an der kasse mit 5er, 10er und 20er scheinen und den kunden fragt ob er es vielleicht etwas kleiner geben kann. der kunde hat die kleinen scheine in der hand, zückt nen 50er und sagt " nein ich habe nur diesen 50er mit" sehr geil. :rolleyes::D *kopfschüttel*

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Hm, is mir aber auch ma so gegangen im Krankenhaus in Berlin, mein Automat gab da nur 50er raus, war der Mindestbetrag, musste dann auch erstma zum Krankenhauscafé um den shice wechseln zu lassen.
Aber mich darüber aufgeregt hab ich nich... :o

Ja gut,aber das kann man ja nicht vergleichen....
Du hast das wenigstens selber gewechselt,aber die kommen rein und beschweren sich über/bei uns,daß wir nicht wechseln können,das nervt:rolleyes::o

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

nabend baron ;)

allerdings. es sind meist die selbständigen, bauherren oder handwerker, die vom chef die kohle bekommen haben.

geil ist ja, wenn man blank ist an der kasse mit 5er, 10er und 20er scheinen und den kunden fragt ob er es vielleicht etwas kleiner geben kann. der kunde hat die kleinen scheine in der hand, zückt nen 50er und sagt " nein ich habe nur diesen 50er mit" sehr geil. :rolleyes::D *kopfschüttel*

:confused: wat :confused: :D