Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.405
20.935
168
48
Arbeitsmontage, jup....

die region ? was war den ? :eek:
heute haben meine kollegen eine tante beim klauen erwischt, die wir schon länger in verdacht hatten. es gab ein gespräch und der stellvertreter vom chef wollte eine anzeige machen und einhausverbot aussprechen. der chef hat gesagt nein !!! weil ...

1. der herr kein bock auf papierkram hatte
2. kein bock die polizei zurufen hatte
und zuguter letzt ist diese tante noch rotzfrech wieder in den markt gekommen, hat ein plümchen bezahlt und in die bonbonbüchse gegriffen und ist dann gegangen. ic hwürde in grund und boden versinken und nie wieder in dem markt einkaufen gehen. :mad:

Du wirst noch richtig Black Metal.
ich bitte dich bekehre mich in wacken dazu. :o:D

hallo :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
heute haben meine kollegen eine tante beim klauen erwischt, die wir schon länger in verdacht hatten. es gab ein gespräch und der stellvertreter vom chef wollte eine anzeige machen und einhausverbot aussprechen. der chef hat gesagt nein !!! weil ...

und zuguter letzt ist diese tante noch rotzfrech wieder in den markt gekommen, hat ein plümchen bezahlt und in die bonbonbüchse gegriffen und ist dann gegangen. ic hwürde in grund und boden versinken und nie wieder in dem markt einkaufen gehen. :mad:

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL

Echt unglaublich! Manche haben echt kein Schamgefühl....:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
81.405
20.935
168
48

Echt unglaublich! Manche haben echt kein Schamgefühl....:rolleyes:
ich sag euch, es wird immer verrückter hier. wenn ich wüßte, daß ich wo anders wieder ein vollzeitjob bekommen würde, würde ich sofort abhauen. solln die mich auszahlen und kündigen, ich hab echt kein nerv mehr. man da waren heut wieder trollis unterwegs ... das war ja noch nicht alles. hatt jemand von euch schon mal ein kaugummi früh um halb neun mit nem 500 € schein bezahlt???

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ich sag euch, es wird immer verrückter hier. wenn ich wüßte, daß ich wo anders wieder ein vollzeitjob bekommen würde, würde ich sofort abhauen. solln die mich auszahlen und kündigen, ich hab echt kein nerv mehr. man da waren heut wieder trollis unterwegs ... das war ja noch nicht alles. hatt jemand von euch schon mal ein kaugummi früh um halb neun mit nem 500 € schein bezahlt???

:(:(:(:(:(