FallenOne
W:O:A Metalgod
Namt Tante ToffiBäck fröm Bärg!
Guten Tach!![]()

Und, Suwi erfolgreich zusammengeschissen?

Namt Tante ToffiBäck fröm Bärg!
Guten Tach!![]()

Namt Tante Toffi
Und, Suwi erfolgreich zusammengeschissen?![]()

Recht soIch habe ihm in den Arsch getreten, obwohl er gejammert hat, dass Du doch schon genug gemeckert hättest![]()
![]()

Ich habe ihm in den Arsch getreten, obwohl er gejammert hat, dass Du doch schon genug gemeckert hättest![]()
![]()

Leg dir 'ne CD als Schablone drauf und mach dir gleiche mehrere CDs davon, dann passen sie immerhin in den Player![]()
Wenn ich Zeit habe, schreib ich ein Ratgeber-Buch*bewunder*
Du hast immer so tille Ideen!

...ich such mir mal was zur Flüssigkeits- und Mineralienhaushaltsauffrischung. Und was zu futtern...![]()
Gegessen und getrunken hab ich wieder genug ... mir steht schon wieder der Sinn nach Alkohol. Werd mir wohl ein Fläschchen Rotwein aufmachen, was?!
Also, jetzt mal abgesehen von verkaterten Vormittagen (oder frühen Nachmittagen), aber um solche Uhrzeiten trinke ich eh keinen Alkohol 
Den Sinn nach Alkohol verlier ich eh nieAlso, jetzt mal abgesehen von verkaterten Vormittagen (oder frühen Nachmittagen), aber um solche Uhrzeiten trinke ich eh keinen Alkohol
*Bionade schlürf*

*aufdieuhrschau*
und welches von beiden is bei dir grade?

Momentan habe ich eigentlich hauptsächlich Durst
...was ich mit dem Post ausdrücken will ist, dass ich auch nach nem Festival Appetit auf Alkohol habe. Was ich damit nicht ausdrücken wollte ist, dass ich dem immer nachgehe. Schwierig zu erklären. Ich hab halt keine Abende, wo ich sage, "...aaach, gestern hab ich soviel Bier getrunken, ich kann das Zeug heut nich sehn..." - es ginge immer. Quasi. Ausserdem bin ich ja vernünftich...!![]()

gefunden.......

laaaangweilich....
ne Antwort wie "früher Nachmittag, muss Morgen nicht so früh hoch" oder so hätt ich jetzt coolergefunden.......
*bierchenschlürf*
Ausserdem muss ich schon um 13 Uhr arbeiten!