Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
In Dtld. eine berechtigte Frage, denn was hier zu Lande alles als Bagel verkauft wird, hat teilweise nahezu nichts miteinander zu tun.

och, wenn man ein bisschen drauf achtet wo man die kauft, sind die schon sehr nahe an den echten Bagel dran. Immerhin stammen die aus Europa ;)

Mein Fave: der gute alte Lox&Cream. Könnt isch misch glatt reinschmeissen...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.689
71.244
158
Kann nur weiches Zeuch kochen heute, Süppchen und Nudelgericht....wegen Zahnfleischentzündung....:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.689
71.244
158
Tipp: der wird Nelkenöl rauftun :D

Sowas ist fies. Man kann nix wirklich essen und es tut weh. Ich kenn das. Aber ist halt auch ne Art von Diät...*immer optimistisch sei* :)

Ja, das ist ein Vorteil....das viele Süppchen schlürfen läßt die Pfunde burzeln, ich hab nur Bedenken das die dann wieder draufkommen, wenn wieder alles heil ist...:rolleyes::D