ENDLICH MA FESTE ABFAHR-STELLEN FÜR DIE SHUTTLES!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
keine ahnung, ob es son fred schon gibt...abba is mir auch relativ egoal...weil, is ja ma nen wichtiger punkt, um den se sich ma kümmern könnten...und da kann dat von moi aus 100 ma hier drin stehen, wenns denn wat bringt :o:o:p

also...es würde der allgemeinen positiven stimmung beitragen, wenn es denn ma wirklich feste stellen gäbe, wo das shuttle hält....
oder macht da so ne art gitter-schleuse hin, wo man sich dann einreihen muss...auf einer seite geht rein, auf der anderen seite is dann quasi die tür vom bus, wo man dann reigeht.....
denn, es is wirklich nervig, wenn man da 3 stunden und länger vollbepackt steht, man eigentlich als nächstes reinkommt, weil man ja da vorn steht, wo der letzte bus gehalten hat...aber der nächste hält ma eben 10 meter weiter weg....:mad::mad::mad:
überlegt euch da ma bitte endlich was
 

ozzmosis

Member
8 Juni 2008
87
0
51
München
Frag das doch einfach gezielt im Frage & Antwort Thread.
Da gibt es dann direkt eine Antwort von der Orga.

Aber ob die Frage schon mal gestellt wurde musst Du selber rausfinden ;)

Auch wenn Du anscheinend nicht noch mehr hier suchen willst.
Andere würden sich bestimmt auch interessieren.

keine ahnung, ob es son fred schon gibt...abba is mir auch relativ egoal...weil, is ja ma nen wichtiger punkt, um den se sich ma kümmern könnten...und da kann dat von moi aus 100 ma hier drin stehen, wenns denn wat bringt :o:o:p

also...es würde der allgemeinen positiven stimmung beitragen, wenn es denn ma wirklich feste stellen gäbe, wo das shuttle hält....
oder macht da so ne art gitter-schleuse hin, wo man sich dann einreihen muss...auf einer seite geht rein, auf der anderen seite is dann quasi die tür vom bus, wo man dann reigeht.....
denn, es is wirklich nervig, wenn man da 3 stunden und länger vollbepackt steht, man eigentlich als nächstes reinkommt, weil man ja da vorn steht, wo der letzte bus gehalten hat...aber der nächste hält ma eben 10 meter weiter weg....:mad::mad::mad:
überlegt euch da ma bitte endlich was
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Frag das doch einfach gezielt im Frage & Antwort Thread.
Da gibt es dann direkt eine Antwort von der Orga.

Aber ob die Frage schon mal gestellt wurde musst Du selber rausfinden ;)

Auch wenn Du anscheinend nicht noch mehr hier suchen willst.
Andere würden sich bestimmt auch interessieren.


naja...wenns sie interessiert, können se ja ma suchen :o :D :D :D

nee, scherz..ich guck ma durch^^
wenn ich was finde pack ichs hier ma rein..wenn nich frag ich halt :o:D
bin zwar nich so sicher, ob die da wirklich antworten...abba egal..nen post mehr inna sammlung :D
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
was passiert eigentlich, wenn der letzte shuttle bus eines tages voll ist (z.b. dienstag, 23.00), aber noch zahlreiche leute am bahnhof stehen? - werden die dann einfach stehen gelassen bis zum nächsten morgen?
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
in den seltensten fällen leider ja...
nen kumpel von mir ging es 2007 so...der hat seinen zug verpasst und der nächste hatte übelst verspätung...er kam dann irgendwann gegen 2uhr nachts in itzehoe an...hat aber noch mitm shuttle zum wacken kommen können und es waren auch noch nen paar andere da...für den rest wurden dann taxis bereitgestellt..und wer die nich zahlen wollte hatte halt pech und musste aufs nächste warten
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
was passiert eigentlich, wenn der letzte shuttle bus eines tages voll ist (z.b. dienstag, 23.00), aber noch zahlreiche leute am bahnhof stehen? - werden die dann einfach stehen gelassen bis zum nächsten morgen?

Fährt Dienstag echt der letzte schon um 23 Uhr? Hm. Züge fahren bis 01:00 Nachts...Keine Ahnung, dann muss man sich wohl wirklich ein Taxi teilen...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Ich muss am Sonntag schon vor 6:18 Uhr am Bahnhof sein, da der Metal Train um diese Zeit abfährt. Wann macht man sich da am besten auf den Weg zum Shuttle bzw. ab wann fährt es überhaupt?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
mich interessiert aber eher die Meinung erfahrener Shuttlebus-Passagiere, wie lange man da etwa warten muss, bis man mal in einen reinkommt.

Dann frag das. DU hast wissen wollen, wann die Busse fahren. Dafür gibt es einen Fahrplan. Und nein, den suche ich nicht raus..

ICh bin nur 98 mal mit dem Shuttle gefahren, DAS war nullerich Problem...:p
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Da fahren viele mit dem Metal Train. Ich würd halt mal auf den Shuttle-Fahrplan gucken, nüch?

Metal-Train ist doch übelste Abzocke! Die Fahrt von Stuttgart nach Itzehoe z. B. kostet 116.- € zzgl. Versand.

Wenn man rechtzeitig bucht, bekommt man direkt von der Bahn ne Fahrt im ICE (von jedem beliebigen Bahnhof) für 29.- € (Stichwort: "Dauer-Spezial").

Und der Metal-Train is von der Reisegeschwindigkeit nich mit nem ICE zu vergleichen. Das ist irgendne "Bummelbahn", schaut euch mal die Fahrtzeiten an.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Metal-Train ist doch übelste Abzocke! Die Fahrt von Stuttgart nach Itzehoe z. B. kostet 116.- € zzgl. Versand.

Wenn man rechtzeitig bucht, bekommt man direkt von der Bahn ne Fahrt im ICE (von jedem beliebigen Bahnhof) für 29.- € (Stichwort: "Dauer-Spezial").

Und der Metal-Train is von der Reisegeschwindigkeit nich mit nem ICE zu vergleichen. Das ist irgendne "Bummelbahn", schaut euch mal die Fahrtzeiten an.


das stimmt...zum einen is es extreme abzocke..und zum anderen: wenn man nur damit fährt, weil man gleichgesinnte um sich haben will, dann kann ich dich eines besseren belehren: die "normalen" züge sind auch voll mit solchen...sind bis jetz immer mit zug gefahren und die stimmung war der hammer...sogar ältere leute (die eig gar nichts damit zu tun ham, sind volle kanne abgegangen)...
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
mich interessiert aber eher die Meinung erfahrener Shuttlebus-Passagiere, wie lange man da etwa warten muss, bis man mal in einen reinkommt.

hmm...also aus erfahrung weiß ich, dass ich lieber ne stunde zu früh als zu spät da bin...und man muss ja auch noch die fahrzeit vom bus einrechnen (so ca 30 min...kann aber auch mehr oder weniger sein)...
sprich: dein zug fährt 6:18...also gehste am besten so zur busthaltestelle, dass de gegen halb 5 da bist..wenne glück hast, bekommste gleich das nächste shuttle, wenn nich musste nen bissl warten...

aber, wie gesagt..ich warte lieber ne stunde am bahnhof bevor ich wegen faulheit meinen zug verpasse


edith sagt:
ach ja..das erste shuttle soll um 1:40 fahren...außerdem gibt es noch mini-shuttles und es kann sein, dass sie mehr shuttle einsezten bzw. es wird allerhöchstwahrscheinlichst wieder so sein
 
Zuletzt bearbeitet: