Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
Naja, vor DENEN muss ICH keine Angst haben. :D

Boah, ma echt. Hab das vorhin ers gerafft mit den Fuel Girls und Black Stage undso. Üüübel...

So jetzt isser erstmal satt!!!!

Ja aber ich hab da Angst, die wollen mich doch alle nur zu Poten schmeizen:eek::D

Ich frag mich nur, wann die da spielen sollen, vor Skyline, nach H&H, während RW, während den W und ihn dann mit Feuer bespucken(das wäre die Ideal Lösung):D....:confused::confused:
Mal im Ernst jetzt, die sehen ja recht nett aus, die Show scheint auch OK zu sein (für Leute die so was brauchen) aber doch Bitte nit auf der Hauptbühne!!!

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
So jetzt isser erstmal satt!!!!

Ja aber ich hab da Angst, die wollen mich doch alle nur zu Poten schmeizen:eek::D

Ich frag mich nur, wann die da spielen sollen, vor Skyline, nach H&H, während RW, während den W und ihn dann mit Feuer bespucken(das wäre die Ideal Lösung):D....:confused::confused:
Mal im Ernst jetzt, die sehen ja recht nett aus, die Show scheint auch OK zu sein (für Leute die so was brauchen) aber doch Bitte nit auf der Hauptbühne!!!

Vielleicht nach der letzten Band. Aber es ist dennoch einfach auf eine böse Art und Weise skurril...

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
Naja, kannst ja nit anderes machen. Nächstes Jahr kann man sich echt überlegen: Wacken oder MCF? :D

Erstmal abwarten, das Billing find ich total Klasse, das ganze Extra Gedöns is halt da, fällt mir wahrscheinlich garnit auf, obs da is oder nit!!!!
Es sind nur noch 12 Tage und ich freu mich, wie en kleines Kind beim Geschenke auspacken, der Rest wird sich dann zeigen, was wir draus machen.
Bin e der Meinung, das wird alles viel heisser gegessen, als es gekocht wird