Hail & Grill
W:O:A Metalmaster
Ich wusste ich hab was vergessen![]()
Wie kann man sowas vergessen?

*TestiSEHRstarkenKaffeeEinschütt*
Edith bemerkte noch: 1992ste Seite. 1992 wurd meine kleine Sis geboren und ich word eingeschult.
*GedenkKaffeeTrink*
Ich wusste ich hab was vergessen![]()

Wie kann man sowas vergessen?
*TestiSEHRstarkenKaffeeEinschütt*
Edith bemerkte noch: 1992ste Seite. 1992 wurd meine kleine Sis geboren und ich word eingeschult.
*GedenkKaffeeTrink*

Danke dir
Das klingt ja schon fast nach ner Verschwörung![]()

AAAAAAAAH DIE ILLUMINATEN!!!!
*inDeckungHinterBarSpring*
ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott... ich wusste es... *zitter*... sie finden mich... *bibber*
*pullerumZurBeruhigungTrink*

Öhm....würd sagen, eher die GRILLiminaten, die sind aber noch viel schlimmer
*TelefonrennRobertLangdonanruf*

Naja, vor DENEN muss ICH keine Angst haben.
Boah, ma echt. Hab das vorhin ers gerafft mit den Fuel Girls und Black Stage undso. Üüübel...

....

So jetzt isser erstmal satt!!!!
Ja aber ich hab da Angst, die wollen mich doch alle nur zu Poten schmeizen
Ich frag mich nur, wann die da spielen sollen, vor Skyline, nach H&H, während RW, während den W und ihn dann mit Feuer bespucken(das wäre die Ideal Lösung)....
Mal im Ernst jetzt, die sehen ja recht nett aus, die Show scheint auch OK zu sein (für Leute die so was brauchen) aber doch Bitte nit auf der Hauptbühne!!!
Vielleicht nach der letzten Band. Aber es ist dennoch einfach auf eine böse Art und Weise skurril...

So Wirklich mit anfreunden, kann ich mich da auch nit wirklich mit!!!
Allerdings halt ichs halt so wie immer, was kommt kommt, Love it or leave it!!!
Und Loven tu ichs halt nit![]()

Naja, kannst ja nit anderes machen. Nächstes Jahr kann man sich echt überlegen: Wacken oder MCF?![]()
Moin Testa!
Allet jut bei Dir?

Jo, bis jetzt is noch alles im Grünen, hab zwar grad noch dicken Kleister, zwischen Arsch und Sessel und komm nit wirklich ausm Saft aber das is mir auch egal![]()