Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
huhu headbangers!:D

so ein scheiß wetter..unser open air ist total im matsch, die bands stehen im stau und es schifft runter, alles ballt sich im catering zelt.....:)

Hi Mini

*knuddl*
welches is denn eures?

Und ihr macht dafür sicher nen tollen Umsatz, weil wenn man nicht vorm Zelt grilln kann oder so und eh im Catering Zelt is weils sonst ätzend is kann man ja auch gleich was zu essen und trinken koofen :o ;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Ach ja, bei euch wars Zappenduster....

Ja dass Stress war kann ich mir vorstelln.
Und allgeimein is sowas nich sooo toll fürn Festival, aber Metaller halten sowas schon mal aus;)

da sind jedes jahr die gleichen gäste und manche sind echt knüppel-hart, die sind bei jeder band hackdicht vor der bühne und moschen, da ist jedes jahr einer aus österreich, hat ne krücke und ist strunzvoll, pennt dann immer da wo er hinfällt...aber ein echte idelalist!!!:D:D:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
da sind jedes jahr die gleichen gäste und manche sind echt knüppel-hart, die sind bei jeder band hackdicht vor der bühne und moschen, da ist jedes jahr einer aus österreich, hat ne krücke und ist strunzvoll, pennt dann immer da wo er hinfällt...aber ein echte idelalist!!!:D:D:D

Jaja, die Ösis;)
Bei denen war ich heut auch schon:)

Aber so muss dass auch sein.
Bloß wenns so schifft sollte den jemand ins trockene legen, sonst gibts Blasenentzündung oder so...

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Jaja, die Ösis;)
Bei denen war ich heut auch schon:)

Aber so muss dass auch sein.
Bloß wenns so schifft sollte den jemand ins trockene legen, sonst gibts Blasenentzündung oder so...

ich denk, der spürt nix mehr....den will auch keiner anpacken...der fällt meist vor der theke hin , bekotzt sich und wenn es einigermaßen angetrocknet ist, schleift ihn sein kumpel( oder pfleger?) weg....:D:D:D