hallo ? wer da?![]()

ei moin, alles gut? ich hab heut frei.Bremen...
einer auf jeden Fall... tachen

ei moin, alles gut? ich hab heut frei.![]()

das ist doch auch schön, ich muß zwar morgen nochmal, aber krieg ich auch noch hin. und dann nur noch vier tage arbeiten, dann hab ich auch urlaub.Kling gut. Ichhabe aber auch gleich Wochenende.![]()

ei moin, alles gut? ich hab heut frei.![]()

och das ist ja doof, schade. kann sie da nicht mitkommen? ist blöd für dich, wenn ihr euch solange nicht seht.joa, geht...
muusja! hab grad erfahren, dass Freundin ggf nicht zum Wacken kommt, was bedeuten würde, dass wir uns weitere 2-3 Wochen net sehen;-(
ansonsten alles super.
habe ja seit gestern Ferien
wie läufts bei dir, außer ma frei zu haben?

hallo ? wer da?![]()

sag blos du hast so ein schwimmring zum aufpusten mit einer ente dran? hihihi stell ich mir gerade vor, wie du da das ding um hast und am schnarchen bist.Ja, bin nur beim chillen im Schwimmring im Pool eingepennt.![]()

och das ist ja doof, schade. kann sie da nicht mitkommen? ist blöd für dich, wenn ihr euch solange nicht seht.
sonst ist alles beim alten. auf der arbeit ist im moment ruhig. ich denke mal die meisten sind weggefahren und haben nichts mehr zu bauen.![]()

manchmal isses ok, aber dann geht die zeit nicht rum. naja ich mach mich mal ab, muß noch n bischen tun. bis später dann.joa, irgendwie schafft sie es vielleicht nicht, hochzukommen. sie hat nur gestern kurz geschrieben, dass es ggf nicht klappt. tja...
na, wenn auf Arbeit nix los ist, kann man auch gerne mal abhängen![]()

manchmal isses ok, aber dann geht die zeit nicht rum. naja ich mach mich mal ab, muß noch n bischen tun. bis später dann.![]()

manchmal isses ok, aber dann geht die zeit nicht rum. naja ich mach mich mal ab, muß noch n bischen tun. bis später dann.![]()