Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
na die andi meinte ich doch. ouh das wird ein weiberklatsch dort, ich sehs schon.![]()
ja das wird der mega-weiber-treff....ich freu mich auf geiern!!

na die andi meinte ich doch. ouh das wird ein weiberklatsch dort, ich sehs schon.![]()

Huhu süße
Hat alles geklappt bei dir ?
Geht es dieses Jahr dahin ?

Huhu süße
Hat alles geklappt bei dir ?
Geht es dieses Jahr dahin ?
nacht wizzi *knuddel*
alles gut mini, bei dir auch?
naak dem rest.![]()
ÄÄÄÄÄCCHHT??? kommst dies Jahr hoch?
GAAIIIEEELLL!!!
![]()
ja das wird der mega-weiber-treff....ich freu mich auf geiern!!![]()

Ich glaub, dass is das einzige, warum ich Wacken vermissen werd...weil da doch immernoch recht viele von den Bekloppten hinfahren. Aber gut...nächstes Jahr aufm RH wirds ja noch besser werden![]()
wenn ich das früh genug weiß kann ich auch mál vorbeikommen!Die Sonne scheint mir aus dem Arsch!!!!
*allemalknuddelundümärmel*
Hach ja
Auf der Arbeit haben die heute gefragt,wo es inUrlaub geht....könnt ihr euch die doofen Gesichter vorstellen?
Außer meinem Chef,der hat gegrinst![]()
Ich glaub, dass is das einzige, warum ich Wacken vermissen werd...weil da doch immernoch recht viele von den Bekloppten hinfahren. Aber gut...nächstes Jahr aufm RH wirds ja noch besser werden![]()

AAASSOOOOHH!![]()

Die Sonne scheint mir aus dem Arsch!!!!
*allemalknuddelundümärmel*
Hach ja
Auf der Arbeit haben die heute gefragt,wo es inUrlaub geht....könnt ihr euch die doofen Gesichter vorstellen?
Außer meinem Chef,der hat gegrinst![]()

ja das wird der mega-weiber-treff....ich freu mich auf geiern!!![]()

hattest was spektakuläreres erwartet????![]()

hier den los*überblickverlier*
![]()

hier den los*überblickverlier*
![]()