Das glaub ich dir aufs Wort, ich kann verstehen das das frustrierend ist...die meisten verhaltensgestörten Hunde haben eine egoistische hundeunfreundliche Erziehung gehabt, wo der Besitzer so gut wie alles versaut hat, was man versauen kann und die Leidtragenden sind die armen Viecher....ich sag schon immer das es mit Sicherheit eine sehr hohe Prozentzahl ist von allen Hunden, die unverstanden sind. Und viele Besitzer wissen gar nciht was für ein Glück sie eigentlich haben, das der Hund, so dankbar das alles erduldet und sich auf seinen Menschen so gut einstellt.
Ich habe auch so einen Fall in der eigenen Familie, mein Bruder....hat zwei super Hunde.....nen Pit und nen American.....der Arsch (sorry, das ich das von meinem eigenen Bruder so sagen muss, aber das ist der), der weiß alles besser und kann alles und die Tiere können einem nur leid tun.....und jetz hocken sie bald gute 9-10 Stunden in einer kleinen Wohnung ohne Auslauf und Ansprache bis einer von beiden von der Arbeit kommt und sich kümmert.
Madame wechselt den Job, bisher hatten sie meist Gegenschicht, aber nun sind sie beide gute 10 Stunden außer Haus....Prima!![]()
Grad bei den Rassen haste ja Auflagen. Und Bewegungsmangel kann zu Aggressionen führen. (Bei allen Rassen.)Richtig, genauso ist das.....die gefäääährlichen Kampfhunde..Huuuuu.....
Das die aber alle von Arschlöchern gehalten werden, das sieht keiner!
*aufreg*
*Pulsauf180ist*
Es müsste einen Führerschein für alle Hundebesitzer geben!![]()
wir hatten im tierheim total liebe kampfhunde. war selber überrascht weil man ja, bevor man kontakt zu denen hatte, immer so ne beeinflusste meinung hatte irgendwie![]()
Sind richtig tolle Hunde, kenne viele....haben nen klasse Wesen und total lieb.wir hatten im tierheim total liebe kampfhunde. war selber überrascht weil man ja, bevor man kontakt zu denen hatte, immer so ne beeinflusste meinung hatte irgendwie![]()

Sicher. Die Gefährlichkeit von Pitbull usw ist seit langem wissenschaftlich klar widerlegt. Das juckt nur keinen.

Hatte das jetzt auch nochmal editiert, weil ich eigentlich dachte, dass das ja nun wirklich nicht sein kann, dass es da keine Prüfung gibt.
Aber... was zur Hölle. Das ist ja wohl mehr als Verantwortungslos.![]()
Sind richtig tolle Hunde, kenne viele....haben nen klasse Wesen und total lieb.![]()

ich selba würd mir keinen zulegen, was aber auch nur daran liegt das ich eher andere rassen toll finde. aber die ausm tierheim warn klasse.. eine schande das viele nen bogen um die gemacht ham weils ja "kampfhunde" warn![]()

Ne Bekannte von mir wurde schon auf offener Straße als Kinderschänderin beschimpft, weil sie n Pitbull hat.![]()
Yorkshire Terrier zB wurden ursprünglich auch unter anderem als Kampfhunde gezüchtet.![]()

Ok. Wenn man dann noch erklärt bekäme, was die Hunde mit Kinderschänden zu tun haben...![]()
Frag das die BILD-Leser
Pitbulls sind halt NAZI-UFO-SEXMONSTER-KANNIBALEN 
Ne Bekannte von mir wurde schon auf offener Straße als Kinderschänderin beschimpft, weil sie n Pitbull hat.![]()
Yorkshire Terrier zB wurden ursprünglich auch unter anderem als Kampfhunde gezüchtet.![]()

Tja...Frag das die BILD-Leser
Pitbulls sind halt NAZI-UFO-SEXMONSTER-KANNIBALEN
![]()

sollt auchma langsam anfangen![]()
(Mich auch
)