Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.131
70.590
158
übel... :( beschweren bringt da wohl auch nix ...

bei mir schrien die gören rum... und die mutter "MAAAAAAAAAAAAAAAAAAARLON... MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARLOOOOOOOOON " ich meine wer sein blag schon maaaaaaaaaaaaaaaarlooooooooooon nennt... kann man da noch was erwarten ...?
oder im vorderhaus ... da bölkt ne mutter die ganze zeit mit ihren gören rum... die frau ist heillos überfordert , hatte schon das jugendamt da ... :rolleyes:
Oherha, die armen Kinder....

Hex

4 März 2004
250.131
70.590
158
Ha, Burschi, erwischt!!!

Schon blöd wenn man der Freundin sagt man hat Donnerstag keine Zeit ein 16 Kilo-Zelt abzuholen. Und DANN eine Rundmail aufsetzt, wer Donnerstag alles Bock zum Kicken hat. Und mich im Verteiler lässt.

*kurz davor ist, seine HOA-Karte zu verkaufen*

:mad::mad:
das is fies...

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Dann nimm halt in Gottes Namen das Erziehungsgeschirr wenn du glaubst, es ist schmerzfrei. Aber dann frag mich doch nicht erst!!! :mad: Mann. Mach doch was du willst, wenn dus eh besser weißt. Verdammte Hacke. Und nachher heult se wieder rum wegen Leinenaggressionen. Leck mich doch am Arsch. :rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Dann nimm halt in Gottes Namen das Erziehungsgeschirr wenn du glaubst, es ist schmerzfrei. Aber dann frag mich doch nicht erst!!! :mad: Mann. Mach doch was du willst, wenn dus eh besser weißt. Verdammte Hacke. Und nachher heult se wieder rum wegen Leinenaggressionen. Leck mich doch am Arsch. :rolleyes:

Das Domina-Dasein is schon nich leicht,wa?:D:D

Hex

4 März 2004
250.131
70.590
158
*feechenberuhig*
Es gibt soviele blöde uneinsichtige Hundehalter, es ist zum kotzen...wissen eh alles besser....:rolleyes: