Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Aber nicht von Suwi hoffe ich...![]()
Hoffentlich hat er schon Geländereifen,für das Bobbycar.

Aber nicht von Suwi hoffe ich...![]()

Doch, wieso?Aber nicht von Suwi hoffe ich...![]()

Ne, Gelomyrtol. Das hilft bei mir immer gutWat fürn Tüch? Sag mir dass Du Eukalyptus-Bonsche meinst!![]()

Ne, Gelomyrtol. Das hilft bei mir immer gut![]()

Dachtest du jetzt an so traditionelle chinesische Medizin? Getrocknete Ratte, Eidechsen und Koala - gemörsert und als Kapsel?Achso. Ja. Die sind wirklich gut. Lol@Koalakapseln![]()

Dachtest du jetzt an so traditionelle chinesische Medizin? Getrocknete Ratte, Eidechsen und Koala - gemörsert und als Kapsel?![]()
Die Viecher sind ja eh voller Eukalyptus *gg*Na weil er schon das WOA geknick hat...Doch, wieso?![]()

Dann is ja gut...FallenOne schrieb:Aber nicht seins, sondern die beiden hatten wohl eins übrig...

Könnte man ja mal probieren. Es ist Fleisch - man kann es grillenSo ganz zu Anfang: jaDie Viecher sind ja eh voller Eukalyptus *gg*

Nene, keine PanikNa weil er schon das WOA geknick hat...
Dann is ja gut...![]()

Stimmt, das ist ja auch im Gegensatz zum Koala ein stetig nachwachsender RohstoffDa is nix gegen einzuwenden.
![]()
(...und ein leckerer
)Stimmt, das ist ja auch im Gegensatz zum Koala ein stetig nachwachsender Rohstoff(...und ein leckerer
)

Der Master ist eine Muschi und seine Freundin hört keinen Hevy Metal?![]()

Kann ja sein, dass sie kein Metal hört, aber wenn der Master um 12:00 auf dem Berg wäre, LÄUFT da noch kein Metal, er könnte aber viele Bekannte treffen und mal unter normalen Leuten sein
Aber als Erklärungsansatz sicher brauchbar![]()