Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Das hört sich ja gar nicht gut an :(
Meine sind einfach nur strohdumm. Und die drei Gören, die da jeden Tag sind, wachsen denen täglich übern Kopf. Grad wieder schööööööööööööön aus dem Schlaf gerissen, weil der Fernseher auf full volume war :)

übel... :( beschweren bringt da wohl auch nix ...

bei mir schrien die gören rum... und die mutter "MAAAAAAAAAAAAAAAAAAARLON... MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARLOOOOOOOOON " ich meine wer sein blag schon maaaaaaaaaaaaaaaarlooooooooooon nennt... kann man da noch was erwarten ...?
oder im vorderhaus ... da bölkt ne mutter die ganze zeit mit ihren gören rum... die frau ist heillos überfordert , hatte schon das jugendamt da ... :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ha, Burschi, erwischt!!!

Schon blöd wenn man der Freundin sagt man hat Donnerstag keine Zeit ein 16 Kilo-Zelt abzuholen. Und DANN eine Rundmail aufsetzt, wer Donnerstag alles Bock zum Kicken hat. Und mich im Verteiler lässt.

*kurz davor ist, seine HOA-Karte zu verkaufen*

:mad::mad:

METi

*gääähn*

Warum musste der auchsooo früh die eMail schreiben?

Nuja, nun mal zusammensetzen und gucken ob das noch hinzubekommen ist so schnell wie die das haben wollen.

Bin ja mal gespannt, wäre ja sehr Geil wenn mer das hinbekommen täten.

Victims of Madness FTW!

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
übel... :( beschweren bringt da wohl auch nix ...

bei mir schrien die gören rum... und die mutter "MAAAAAAAAAAAAAAAAAAARLON... MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARLOOOOOOOOON " ich meine wer sein blag schon maaaaaaaaaaaaaaaarlooooooooooon nennt... kann man da noch was erwarten ...?
oder im vorderhaus ... da bölkt ne mutter die ganze zeit mit ihren gören rum... die frau ist heillos überfordert , hatte schon das jugendamt da ... :rolleyes:

Schlimmer ist Malte!
Malte Blagen haben schwul-lange Haare und stehen auf Wilde Kerle.
Naja, wer seinen Sohn schon nach 'nem Tee benennt... :rolleyes: :D